Installation & Support

Wenn du deine neue Internet- oder TV-Box installieren möchtest oder du auf Schwierigkeiten bezüglich deines Mobileabo's stösst, bist du hier genau richtig.

Die FAQs filtern

28 Ergebnisse

Uns erreichen

Du erreichst unseren Kundendienst bequem per Telefon über 0900 94 93 92.

Der Anruf kostet CHF 1.50/Min. während der ersten 10 Minuten des Gesprächs mit einem unserer Mitarbeiter. Jede weitere Minute ist kostenlos. Das Gespräch kostet also maximal CHF 15.–.

Du erreichst uns:

  • Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag, 8.30 bis 16.30 Uhr.
Icon contact

Internet und TV schnell installiert

Die Installation von Wingo Internet, TV und Fix ist ruckzuck erledigt. Wir zeigen dir, wie du die Wingo Internet- und die TV-Box anschliesst und in wenigen Schritten zu ultra-schnellem Internet und TV kommst.

Installationsanleitungen Icon arrow
Icon installation