Smartphones

Bestelle dein Smartphone zusammen mit deinem Wingo Abo.

Device Order Online

Wenn du bereits ein Wingo Abo hast, kannst du jetzt einfach dein neues Gerät auswählen. Du hast noch kein Abo? Dann wähle jetzt dein Wunschgerät aus und klicke auf «bestellen». Im nächsten Schritt kannst du dann gleich dein Wunsch-Abo auswählen– voilà.

Monthly Pay

Du machst eine Anzahlung für dein neues Smartphone. Den Rest bezahlst du bequem in 24 Raten. Abgerechnet wird dann jeweils in der monatlichen Handyrechnung.

Mail Box

Nach zwei bis vier Arbeitstagen findest du dein neues Gerät in deinem Briefkasten. Viel Spass damit!

Brand Mobile Abo overview Desktop DE

Mobile Abo

Und dein Abo?

Noch nicht bei Wingo? Dann wähle eines unserer Mobile Abos und profitiere von grossartigen Angeboten für die besten Smartphones.

Du fragst, wir antworten.
Brand FAQ overview DE
Ich möchte mein Smartphone zurückgeben. Ist das möglich? icon-arrow

Entspricht das ausgewählte Handy nicht deinen Vorstellungen, kannst du es originalverpackt und ungeöffnet innerhalb von 14 Tagen retournieren. Gib deine Rücksendung (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) immer in myWingo in Auftrag. Du erhältst anschliessend den Rücksendeschein mit der passenden Adresse. Rücksendungen ohne Rücksendeschein werden unbearbeitet retourniert.

Ich habe mein Smartphone verloren – was soll ich tun? icon-arrow

Hast du dein Smartphone verloren oder wurde es dir gestohlen, kannst du deine SIM-Karte blockieren. In myWingo bestellst du unter "Meine SIM-Karte" eine neue Karte. Die Ersatz-SIM-Karte kostet 40.–. Wir liefern sie dir innerhalb von zwei Arbeitstagen.

Findest du dein Smartphone wieder, kannst du deine SIM-Karte wieder entsperren, sofern du noch keine neue SIM-Karte bestellt hast. Du gibst dafür einfach den PUK-Code ein.

Ich habe mein Mobile-Abo gekündigt. Wie muss ich vorgehen, um mein Smartphone zur Reparatur einzuschicken? icon-arrow

Rücksendungen (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) kannst du nur über myWingo in Auftrag geben. Dies kannst du auch nach der Kündigung deines Wingo Mobile-Abos tun, falls die Garantie für dein Gerät noch nicht abgelaufen ist.

Ich möchte mehrere Handys über Wingo kaufen. Ist das möglich? icon-arrow

Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.

Ich möchte mehrere Handys über Wingo kaufen. Ist das möglich? icon-arrow

Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.

Brand MyWingo Teaser DE

Schon Wingo Kunde?

Bestelle dein Smartphone einfach direkt in deinem Kundenportal myWingo.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92