Handys & Smartphones
Suchst du ein neues Smartphone oder Handy? Bei Wingo findest du tolle Handy-Angebote passend zu deinem Handy-Abo. Hier ein Überblick sämtlicher Handys, die du bei Wingo kaufen kannst.
Handys & Smartphones bei Wingo kaufen
- Handy bequem per Ratenzahlung zahlen
- Attraktive Handy-Abos zu günstigen Preisen
- Top-Geräte von Samsung, Google oder Apple zu Hammerpreisen
Bestelle dein Smartphone zusammen mit deinem Wingo Handy-Abo
Wenn du bereits ein Wingo Mobile-Abo hast, kannst du jetzt einfach dein neues Smartphone auswählen. Du hast noch kein Handy-Abo? Dann wähle jetzt dein Wunschgerät aus und klicke auf «Bestellen». Im nächsten Schritt kannst du dann gleich dein Wunsch-Abo auswählen – voilà.
Du machst eine Anzahlung für dein neues Smartphone. Den Rest bezahlst du bequem in 24 Raten. Abgerechnet wird dann jeweils in der monatlichen Handyrechnung.
Nach zwei bis vier Arbeitstagen findest du dein neues Handy in deinem Briefkasten. Viel Spass damit!
Hast du Fragen zu deinem Handy?
Wie kündige ich die Smartphone-Ratenzahlung?
Du kannst den Vertrag für deine Handy-Ratenzahlung jederzeit in myWingo kündigen. Die noch offenen Raten werden dir auf der nächsten Rechnung belastet.
Mein Smartphone ist defekt. Wie gehe ich vor?
Gib deine Rücksendungen (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) immer in myWingo in Auftrag. Du erhältst anschliessend den Rücksendeschein mit der passenden Adresse. Rücksendungen ohne Rücksendeschein werden unbearbeitet retourniert.
Ich möchte mein Smartphone zurückgeben. Ist das möglich?
Entspricht das ausgewählte Handy nicht deinen Vorstellungen, kannst du es originalverpackt und ungeöffnet innerhalb von 14 Tagen retournieren. Gib deine Rücksendung (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) immer in myWingo in Auftrag. Du erhältst anschliessend den Rücksendeschein mit der passenden Adresse. Rücksendungen ohne Rücksendeschein werden unbearbeitet retourniert.
Ich habe mein Smartphone verloren – was soll ich tun?
Hast du dein Smartphone verloren oder wurde es dir gestohlen, kannst du deine SIM-Karte blockieren. In myWingo bestellst du unter "Meine SIM-Karte" eine neue Karte. Die Ersatz-SIM-Karte kostet 40.–. Wir liefern sie dir innerhalb von zwei Arbeitstagen.
Findest du dein Smartphone wieder, kannst du deine SIM-Karte wieder entsperren, sofern du noch keine neue SIM-Karte bestellt hast. Du gibst dafür einfach den PUK-Code ein.
Ich möchte mehrere Handys über Wingo kaufen. Ist das möglich?
Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92
Hast du weitere Fragen? Finde Antworten in unserem Hilfebereich