Handys & Smartphones
Bestelle dein Smartphone zusammen mit deinem Wingo Abo.
Wenn du bereits ein Wingo Abo hast, kannst du jetzt einfach dein neues Gerät auswählen. Du hast noch kein Abo? Dann wähle jetzt dein Wunschgerät aus und klicke auf «bestellen». Im nächsten Schritt kannst du dann gleich dein Wunsch-Abo auswählen– voilà.
Du machst eine Anzahlung für dein neues Smartphone. Den Rest bezahlst du bequem in 24 Raten. Abgerechnet wird dann jeweils in der monatlichen Handyrechnung.
Nach zwei bis vier Arbeitstagen findest du dein neues Gerät in deinem Briefkasten. Viel Spass damit!
Hast du dein Smartphone verloren oder wurde es dir gestohlen, kannst du deine SIM-Karte blockieren. In myWingo bestellst du unter "Meine SIM-Karte" eine neue Karte. Die Ersatz-SIM-Karte kostet 40.–. Wir liefern sie dir innerhalb von zwei Arbeitstagen.
Findest du dein Smartphone wieder, kannst du deine SIM-Karte wieder entsperren, sofern du noch keine neue SIM-Karte bestellt hast. Du gibst dafür einfach den PUK-Code ein.
Rücksendungen (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) kannst du nur über myWingo in Auftrag geben. Dies kannst du auch nach der Kündigung deines Wingo Mobile-Abos tun, falls die Garantie für dein Gerät noch nicht abgelaufen ist.
Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.
Du kannst einige technische Informationen zu deinem Gerät hier finden.
Dein Smartphone funktioniert nicht?
Versuche, es aus- und wieder einzuschalten oder bringe seine Software-Version auf den neuesten Stand.
Benötigst du weitere Informationen, wende dich bitte direkt an den Gerätehersteller (Samsung, Huawei, Apple, ‚Ķ).
Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92