Wingo Brand & Medien

Willkommen im Medien- und Brand Center, wo du unsere aktuellsten Medienmitteilungen und die wichtigsten Brand Assets findest.

star

Dieser Bereich ist für Medienschaffende, Partner und Journalisten. Du bist Wingo Kunde? Dann nimm hier Kontakt mit uns auf.

Alles zur Marke Wingo

Nutze unsere Brand Assets, die ideal für Journalisten, Medienschaffende und Interessierte sind. Damit hast du alles, was uns zu Wingo macht, griffbereit.

Logo (farbig)  
Logo (negativ)

Du benötigst noch mehr Informationen? Unser vollständiges Medienkit mit Bildern unserer Hardware, verschiedenen Logovarianten und Bildern unseres CEO erhältst du per Nachfrage bei media@wingo.ch.

Aktuelle Wingo Medienmitteilungen

Bei Wingo gibt es immer etwas Neues! Hier findest du unsere aktuellsten Neuigkeiten als Marke und Unternehmen.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen über Wingo und seine Neuigkeiten benötigst, kontaktiere uns direkt per E-Mail unter media@wingo.ch. Achtung: Diese Adresse ist nur für Journalisten oder Medienschaffende gedacht. Wenn du Kunde bist, nutze stattdessen die auf der Kontaktseite angebotenen Optionen.

10 Jahre Wingo: vom Telco-Rebellen zum Anbieter für alles

Vor einem Jahrzehnt betrat die frisch gegründete Telco-Marke Wingo als Breitband-Anbieter den Markt. Wenige Jahre später mischte der Anbieter mit seinem ersten Handy-Abo den Markt auf. Seitdem hat sich viel getan.

 

Medieninformation herunterladen (04.09.2023)

Drei neue Produkte für Mobile, Breitband und TV

Endlich wieder Frühling. Rechtzeitig zu den wärmeren Temperaturen erweitert Wingo seine Abo-Palette. Neues gibt es für den Mobile-Bereich wie auch für Breitband und TV.

Medieninformation herunterladen (04.05.2021)

Ein neues Abo für Kosmopoliten und alle mit Fernweh

Wingo ergänzt sein bestehendes Mobile-Angebot ab heute mit einem neuen Abo. «Wingo Interna- tional» ist speziell auf die Bedürfnisse von Kunden zugeschnitten, die zu einem fixen Preis nicht nur in der Schweiz, sondern in über 40 Ländern unlimitiert surfen und telefonieren möchten – und auch von der Schweiz aus unlimitiert in diese Länder anrufen möchten.

Medieninformation herunterladen (18.11.2020)

Über uns

Das ist Wingo

Wingo ist eine Geschichte, die bereits 2013 begonnen hat. Erfahre mehr über uns.