
Prepaid Flat Pass
Fühl dich frei mit Wingo Prepaid und geniesse die Schweiz unlimitiert.
So einfach geht’s
Du bestimmst die Dauer deines Flat Pass: 7, 30 oder 365 Tage.
Du zahlst deinen Flat Pass im Voraus per Kreditkarte.
Füge die Optionen hinzu, die du benötigst. Wie bei einem Abo.
Wenn die Zeit um ist, wird dein Flat Pass 7 und Flat Pass 30 automatisch verlängert – ausser du willst das nicht. Dann kannst du das in deinem Kundenportal myWingo ändern. In diesem Fall kannst du jedoch nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder surfen. Der Flat Pass 365 hingegen wird nicht automatisch verlängert. Du kannst ihn in deinem Kundenportal myWingo verlängern.

Deine SIM-Karte schicken wir per Post an deine Lieferadresse in der Schweiz.
Der Flat Pass ist ein Prepaid-Angebot. Das bedeutet, dass du den Preis im Voraus zahlst. Das geht beispielsweise ganz bequem per Kreditkarte.
Für Wingo Mobile gelten 14 Tage Rückgaberecht, solange die Registrierung bzw. Aktivierung der SIM-Karte noch nicht erfolgt ist.
Für eine Rückgabe nutze bitte die folgende Adresse:
Wingo Contact Center
Alte Tiefenaustrasse 6
3050 Bern
Insofern die Dauer von 14 Tagen verstrichen ist oder die Aktivierung der SIM-Karte durchgeführt wurde, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.
Du kannst deinen Flat Pass per Kreditkarte oder Postfinance-Karte kaufen. Ein Kauf über Guthaben ist nicht möglich.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92

