Prepaid Flat Pass

Fühl dich frei mit Wingo Prepaid und geniesse die Schweiz unlimitiert.

Es geht auch ohne Abo
Flat Pass 7

7 Tage

  • Gilt für 7 Tage

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz

  • Unbegrenzt telefonieren und SMS versenden in der Schweiz

9.95

       

Flat Pass 30

30 Tage

  • Gilt für 30 Tage

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz

  • Unbegrenzt telefonieren und SMS versenden der Schweiz

34.95

       

Flat Pass 365

365 Tage

  • Gilt für 365 Tage

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz

  • Unbegrenzt telefonieren und SMS versenden in der Schweiz

349.95

       

headline.title

Ruf uns an

0800 409 409

Ruf uns jetzt kostenlos an und bestelle direkt am Telefon

So einfach geht’s

Flat Pass

Du bestimmst die Dauer deines Flat Pass: 7, 30 oder 365 Tage.

Credit Card

Du zahlst deinen Flat Pass im Voraus per Kreditkarte.

Prepaid Mobile

Füge die Optionen hinzu, die du benötigst. Wie bei einem Abo.

Prepaid Call

Wenn die Zeit um ist, wird dein Flat Pass 7 und Flat Pass 30 automatisch verlängert – ausser du willst das nicht. Dann kannst du das in deinem Kundenportal myWingo ändern. In diesem Fall kannst du jedoch nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder surfen. Der Flat Pass 365 hingegen wird nicht automatisch verlängert. Du kannst ihn in deinem Kundenportal myWingo verlängern.

Du fragst, wir antworten.
Brand FAQ overview DE
Wie kann ich von dem Prepaid-Angebot Flat Pass auf ein Wingo Mobile Abo wechseln? icon-arrow

Du kannst wechseln, wenn dein Flat Pass abgelaufen ist – also nach 7, 30 oder 365 Tagen. Dazu loggst du dich einfach unter myWingo ein und wählst das Abo aus, das du haben möchtest. Mehr über die Wingo Abos erfährst du hier.

Wie erhalte ich meine SIM-Karte für das Prepaid-Angebot Flat Pass? icon-arrow

Deine SIM-Karte schicken wir per Post an deine Lieferadresse in der Schweiz.

Ist der Flat Pass ein Prepaid-Angebot oder ein normales Abo? icon-arrow

Der Flat Pass ist ein Prepaid-Angebot. Das bedeutet, dass du den Preis im Voraus zahlst. Das geht beispielsweise ganz bequem per Kreditkarte.

Wie lauten die Rückgaberichtlinien für Wingo Mobile? icon-arrow

Für Wingo Mobile gelten 14 Tage Rückgaberecht, solange die Registrierung bzw. Aktivierung der SIM-Karte noch nicht erfolgt ist.

Für eine Rückgabe nutze bitte die folgende Adresse:

Wingo Contact Center  
Alte Tiefenaustrasse 6  
3050 Bern

Insofern die Dauer von 14 Tagen verstrichen ist oder die Aktivierung der SIM-Karte durchgeführt wurde, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Wie kann ich von dem Prepaid-Angebot Flat Pass auf ein Wingo Mobile Abo wechseln? icon-arrow

Du kannst wechseln, wenn dein Flat Pass abgelaufen ist – also nach 7, 30 oder 365 Tagen. Dazu loggst du dich einfach unter myWingo ein und wählst das Abo aus, das du haben möchtest. Mehr über die Wingo Abos erfährst du hier.

Wie bezahle ich das Prepaid-Angebot Flat Pass? icon-arrow

Du kannst deinen Flat Pass per Kreditkarte oder Postfinance-Karte kaufen. Ein Kauf über Guthaben ist nicht möglich.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92