Wingo Prepaid
Fühl dich frei mit Wingo Prepaid
Wingo Prepaid auf einen Blick
Wingo Prepaid | Flat Pass 7 | Flat Pass 30 | Flat Pass 365 | |
Anrufe | 0.28/Min. | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
SMS | 0.10/SMS | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
Internet | 0.15/MB | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
Startguthaben | 9.95 | – | – | – |
Laufzeit | – | 7 Tage | 30 Tage | 365 Tage |
Automatische Verlängerung | Nein | Ja | Ja | Nach Wunsch |
Preis | – | 9.95/7 Tage | 34.95/30 Tage | 349.95/365 Tage |
Bestellen | Bestellen | Bestellen | Bestellen |
0800 409 409
Du bist schon bei Wingo und hast eine Frage?
Mehr Infos findest du in unserem Hilfebereich.
So einfach geht’s
Du bestimmst die Dauer deines Flat Pass: 7, 30 oder 365 Tage.
Du zahlst deinen Flat Pass im Voraus per Kreditkarte.
Füge die Optionen hinzu, die du benötigst. Wie bei einem Abo.
Wenn die Zeit um ist, wird dein Flat Pass 7 und Flat Pass 30 automatisch verlängert – ausser du willst das nicht. Dann kannst du das in deinem Kundenportal myWingo ändern. In diesem Fall kannst du jedoch nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder surfen. Der Flat Pass 365 hingegen wird nicht automatisch verlängert. Du kannst ihn in deinem Kundenportal myWingo verlängern.
Du fragst, wir antworten.
Du kannst deinen Flat Pass online unter www.wingo.ch bestellen.
Damit du den Flat Pass kaufen kannst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Kreditkarte oder Postfinance-Karte haben.
Dein Flat Pass gilt, sobald du ihn aktiviert hast. Du kannst den Flat Pass aktivieren, indem du eine SMS mit "Start Flat" an die 507 sendest. Wenn du nichts machst, aktivieren wir die SIM-Karte für dich automatisch vier Tage nachdem du sie gekauft hast.
Wechseln kannst du ganz bequem in deinem Kundenportal myWingo. Dort loggst du dich ein und wählst unter "Mein Abo" das für dich passende Abo. Bitte beachte, dass du bei einem Abowechsel Promotionen verlierst, von denen du momentan profitierst. Keine Sorge, du wirst darüber noch vor Bestätigung des Abowechsels informiert.
Möchtest du auf ein Abo wechseln, das höhere Abogebühren hat als dein aktuelles Abo, dann geht das innerhalb von wenigen Tagen. Wechselst du auf ein Abo, das weniger kostet als dein aktuelles Abo, musst du dich 60 Tage gedulden, bis der Wechsel in Kraft tritt.
Um von einem Mobile Abo auf den Flat Pass zu wechseln, musst du dein Mobile Abo kündigen und kannst dann einen Flat Pass kaufen. Hast du einen Flat Pass, kannst du nach Ablauf der Laufzeit einfach in myWingo das Mobile Abo deiner Wahl bestellen.
Der Flat Pass ist ein Prepaid-Angebot. Das bedeutet, dass du den Preis im Voraus zahlst. Das geht beispielsweise ganz bequem per Kreditkarte.
Für Wingo Mobile gelten 14 Tage Rückgaberecht, solange die Registrierung bzw. Aktivierung der SIM-Karte noch nicht erfolgt ist.
Für eine Rückgabe nutze bitte die folgende Adresse:
Wingo Contact Center
Alte Tiefenaustrasse 6
3050 Bern
Insofern die Dauer von 14 Tagen verstrichen ist oder die Aktivierung der SIM-Karte durchgeführt wurde, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92