Wingo Prepaid: SIM-Karte ohne Fixkosten
Die Wingo Prepaid Abos im Überblick
Unsere Prepaid-Abos im Vergleich
Hier findest du eine Übersicht der Prepaid-Karten von Wingo mit den dazugehörigen Tarifen. Die SIM-Karte gibt es gratis dazu.
Wingo Prepaid | Flat Pass 7 | Flat Pass 30 | Flat Pass 365 | |
Anrufe | 0.28/Min. | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
SMS | 0.10/SMS | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
Internet | 0.15/MB | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
Startguthaben | 9.95 | – | – | – |
Laufzeit | – | 7 Tage | 30 Tage | 365 Tage |
Automatische Verlängerung | Nein | Ja | Ja | Nach Wunsch |
Preis | – | 9.95/7 Tage | 34.95/30 Tage | 349.95/365 Tage |
Bestellen | Bestellen | Bestellen | Bestellen |
0800 409 409
Du bist schon bei Wingo und hast eine Frage?
Mehr Infos findest du in unserem Hilfebereich.
So einfach aktivierst du dein Prepaid Abo
Du bestimmst die Dauer deines Flat Pass: 7, 30 oder 365 Tage. Oder hol dir unser klassisches Wingo Prepaid ohne fixe Laufzeit.
Du zahlst deinen Flat Pass im Voraus per Kreditkarte.
Füge die Optionen hinzu, die du benötigst. Wie bei einem Abo.
Wenn die Zeit um ist, wird dein Flat Pass 7 und Flat Pass 30 automatisch verlängert – ausser du willst das nicht. Dann kannst du das in deinem Kundenportal myWingo ändern. In diesem Fall kannst du jedoch nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder surfen. Der Flat Pass 365 hingegen wird nicht automatisch verlängert. Du kannst ihn in deinem Kundenportal myWingo verlängern.
Hast du Fragen zu deinem Prepaid Abo?
Wie kann ich das Prepaid-Angebot Flat Pass bestellen?
Du kannst deinen Flat Pass online unter www.wingo.ch bestellen.
Wie alt muss ich sein, um das Prepaid-Angebot Flat Pass zu bestellen?
Damit du den Flat Pass kaufen kannst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Kreditkarte oder Postfinance-Karte haben.
Ab wann gilt das Prepaid-Angebot Flat Pass?
Dein Flat Pass gilt, sobald du ihn aktiviert hast. Du kannst den Flat Pass aktivieren, indem du eine SMS mit "Start Flat" an die 507 sendest. Wenn du nichts machst, aktivieren wir die SIM-Karte für dich automatisch vier Tage nachdem du sie gekauft hast.
Wie kann ich von dem Prepaid-Angebot Flat Pass auf ein Wingo Mobile Abo wechseln?
Ist es möglich, mehrere Flat Pass gleichzeitig zu aktivieren?
Nein. Pro SIM-Karte kannst du nur einen Flat Pass aktivieren. Wenn du einen weiteren Flat Pass kaufst, aktivieren wir diesen nach Ablauf des vorherigen Flat Pass.
Wie erhalte ich meine SIM-Karte für das Prepaid-Angebot Flat Pass?
Deine SIM-Karte schicken wir per Post an deine Lieferadresse in der Schweiz.
Ist der Flat Pass ein Prepaid-Angebot oder ein normales Abo?
Der Flat Pass ist ein Prepaid-Angebot. Das bedeutet, dass du den Preis im Voraus zahlst. Das geht beispielsweise ganz bequem per Kreditkarte.
Welche Prepaid-Abos bietet Wingo?
Wingo bietet das Basisangebot Wingo Prepaid sowie den Flat Pass für 7 Tage, 30 Tage oder 365 Tage an.
Gibt es Prepaid-Optionen bei Wingo?
Ja, du kannst die selben Optionen wie bei einem Mobile Abo hinzufügen.
Wie kann ich mein Prepaid Guthaben aufladen?
Du kannst dein Wingo Prepaid-Guthaben online oder in der Wingo App aufladen.
Wie überprüfe ich mein Restguthaben oder Datenvolumen?
Du kannst dein Restguthaben und dein Datenvolumen in der Wingo App überprüfen.
Mit dem Prepaid-Angebot Flat Pass kann ich unlimitiert surfen und telefonieren. Gilt das auch fürs Ausland?
Mit deinem Flat Pass kannst du 7, 30 oder 365 Tage lang unbegrenzt in der Schweiz und Liechtenstein surfen, telefonieren und Nachrichten versenden. Wenn du deinen Flat Pass im Ausland nutzen möchtest, kannst du ein Roaming-Paket dazu buchen.
Ausgeschlossen sind Anrufe auf Businessnummern und SMS-Mehrwertdienste.
Wie bezahle ich das Prepaid-Angebot Flat Pass?
Du kannst deinen Flat Pass per Kreditkarte oder Postfinance-Karte kaufen. Ein Kauf über Guthaben ist nicht möglich.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92
Hast du weitere Fragen? Finde Antworten in unserem Hilfebereich