Icon magnifier

Willkommen im Hilfe-Center von Wingo

Hier findest du zu fast allen Fragen eine klare und verständliche Antwort.

Du hast ein Mobile-Abo

Wenn du dich in myWingo einloggst, kannst du dein Mobil-Abo verwalten, um:

Bist du gerade im Ausland? Benütze das Cockpit, das für dein Smartphone optimiert wurde.

Icon mobile

Du hast einen Flat Pass

Logge dich in deinem myWingo-Konto ein, um die folgenden Möglichkeiten zu nutzen:

Icon prepaid-cards

Du hast ein Internet-Abo

Wenn du dich in myWingo einloggst, kannst du dein Internet-Abo verwalten, um:

Icon internet

Brauchst du Hilfe, um deine Wingo Internet-Box oder TV-Box zu installieren?

Installation der Internet-Box

Technische Daten, Besonderheiten und Support für die Installation deiner Internet-Box.

Icon dont-pay-twice-b

Installation der TV-Box

Technische Daten, Informationen zum Energieverbrauch und Vorgehen für die Installation deiner TV-Box.

 

Icon tv

Möchtest du mehr über unsere Tarife wissen?

Preisliste Wingo Mobile

Icon download

Preisliste Wingo Internet

Icon download

Preisliste Wingo Don't pay twice

Icon download

Meine Daten & myWingo

Du kannst dich hier in deinem Kundenkonto anmelden. Hier hast du Zugriff auf all deine persönlichen Daten, kannst deine Rechnungen einsehen und findest eine Übersicht über alle getätigten Anrufe. Zudem kannst du im Kundenkonto ganz einfach zusätzliche Optionen und Services aktivieren.

Icon user

Kontakt

Du erreichst unseren Kundendienst bequem per Telefon über 0900 94 93 92 (CHF 1.50/Min.).

Du erreichst uns:

  • Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag, 8.30 bis 16.30 Uhr
Icon contact

Herunterladen

Hier findest du alle nützlichen Wingo Dokumente.

Icon download