Icon magnifier
Artboard Copy

Willkommen im Hilfe-Center von Wingo

Hier findest du zu fast allen Fragen eine klare und verständliche Antwort.

Du hast ein Internet-Abo

Wenn du dich in myWingo einloggst, kannst du dein Internet-Abo verwalten, um:

Du hast ein Mobile-Abo

Wenn du dich in myWingo einloggst, kannst du dein Mobil-Abo verwalten, um:

Bist du gerade im Ausland? Benütze das Cockpit, das für dein Smartphone optimiert wurde.

Du hast einen Flat Pass

Logge dich in deinem myWingo-Konto ein, um die folgenden Möglichkeiten zu nutzen:

Brauchst du Hilfe, um deine Wingo Internet-Box oder TV-Box zu installieren?

Deine Internet-Box

Technische Daten, Besonderheiten und Support für die Installation deiner Internet-Box.

Installation der TV-Box

Technische Daten, Informationen zum Energieverbrauch und Vorgehen für die Installation deiner TV-Box.

 

Möchtest du mehr über unsere Tarife wissen?

Icon download

Preisliste Wingo Mobile

Icon download

Preisliste Wingo Internet

Icon download

Preisliste Wingo Combi

Meine Daten & myWingo

Du kannst dich hier in deinem Kundenkonto anmelden. Hier hast du Zugriff auf all deine persönlichen Daten, kannst deine Rechnungen einsehen und findest eine Übersicht über alle getätigten Anrufe. Zudem kannst du im Kundenkonto ganz einfach zusätzliche Optionen und Services aktivieren.

Kontakt

Du erreichst unseren Kundendienst bequem per Telefon über 0900 94 93 92 (CHF 1.50/Min.).

Du erreichst uns:

  • Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag, 8.30 bis 16.30 Uhr

Herunterladen

Hier findest du alle nützlichen Wingo Dokumente.