
Full Speed 5G
Vollgas unterwegs mit 5G.
So funktioniert’s
Mit Full Speed 5G surfst du mit bis zu 2 Gbit/s auf dem 5G-Netz.
Für die Full Speed 5G Option zahlst du 10.– pro Monat.
Die Option hast du mindestens 30 Tage, danach kannst du jederzeit kündigen.

Hast du die 2 GB Daten in EU/UK aufgebraucht, blockieren wir das Roaming. Wenn du weitersurfen möchtest, kannst du unsere Data Travel Option nutzen.
Du kannst Full Speed 5G mit allen Wingo Mobile Abos nutzen. Hast du ein Wingo Prepaid, steht dir die Option nicht zur Verfügung.
Du kannst Full Speed 5G mit allen Wingo Mobile Abos nutzen. Hast du ein Wingo Prepaid, steht dir die Option nicht zur Verfügung.
Die Option kannst du mit Smartphones, Tablets oder Smartwatches und Wearables nutzen. Damit du von der Geschwindigkeit profitierst, muss dein Gerät 5G-fähig und dein Standort mit 5G erschlossen sein.
Bei Wingo surfst du immer mit der maximalen Geschwindigkeit, die das Swisscom 4G/LTE-Netz hergibt. Im besten Fall surfst du mit 300 Mbit/s.
Künstliche Drosselung der Geschwindigkeit gibt es bei Wingo nicht.
Mit der Full Speed 5G Option surfst du mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit auf all deinen SIM-Karten. Hast du also eine Second SIM, dann wird auch dort die Geschwindigkeit erhöht.
Hast du die 2 GB Daten in EU/UK aufgebraucht, blockieren wir das Roaming. Wenn du weitersurfen möchtest, kannst du unsere Data Travel Option nutzen.
Überprüfe, ob du die SIM-Karte richtig eingesetzt hast. Dann schaltest du dein Smartphone vollständig aus und wieder ein. Nun sollte alles einwandfrei funktionieren.
Hast du deine Rufnummer beim Wechsel zu Wingo behalten? Dann überprüfe bitte Datum und Uhrzeit der Aktivierung deiner SIM-Karte. Beides haben wir dir per SMS mitgeteilt. Vor diesem Datum funktioniert deine Wingo-SIM-Karte noch nicht.
Trotz allem funktioniert's nicht?