Gibt’s nur noch
::

Internet Plus

75.

/Mt.

49.95

/Mt.

-33%

Die besten Angebote für daheim - hol dir Wingo Internet & TV

Wähl dein Wingo Internet aus

Internet Extra
400 Mbit/s

Bis zu 400 Mbit/s

Dauerangebot

39.95

/Mt.

12 Monate Mindestdauer 
Einmalige Aktivierung: 99.-

Internet Plus
1 Gbit/s

Internet daheim zum Superpreis!

Zum Superpreis

-33%

75.

/Mt.

49.95

/Mt.

12 Monate Mindestdauer
Einmalige Aktivierung: 99.–

Internet Light
100 Mbit/s

Bis zu 100 Mbit/s

65.

        

/Mt.

Vertrag ohne Mindestdauer
Einmalige Aktivierung: 99.–

Internet Start
500 Mbit/s

Bis zu 500 Mbit/s

69.

        

/Mt.

Vertrag ohne Mindestdauer 
Einmalige Aktivierung: 99.–

Internet Max
10 Gbit/s

Bis zu 10 Gbit/s 

79.

        

/Mt.

Vertrag ohne Mindestdauer
Einmalige Aktivierung: 99.–

Hol dir Wingo TV dazu

TV Start
150 TV-Sender

8 Std. Replay ohne Spulen
50 Std. Aufnahme
Ohne Radio

10.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Plus
250 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

400 Std. Aufnahme  

200 Radiosender

15.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Max
290 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

600 Std. Aufnahme

250 Radiosender

20.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

Ich möchte kein Wingo TV.
TV Start
150 TV-Sender

8 Std. Replay ohne Spulen
50 Std. Aufnahme
Ohne Radio

10.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Plus
250 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

400 Std. Aufnahme  

200 Radiosender

15.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Max
290 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

600 Std. Aufnahme

250 Radiosender

20.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

Ich möchte kein Wingo TV.
TV Start
150 TV-Sender

8 Std. Replay ohne Spulen
50 Std. Aufnahme
Ohne Radio

10.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Plus
250 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

400 Std. Aufnahme  

200 Radiosender

15.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Max
290 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

600 Std. Aufnahme

250 Radiosender

20.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

Ich möchte kein Wingo TV.
TV Start
150 TV-Sender

8 Std. Replay ohne Spulen
50 Std. Aufnahme
Ohne Radio

10.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Plus
250 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

400 Std. Aufnahme  

200 Radiosender

15.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Max
290 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

600 Std. Aufnahme

250 Radiosender

20.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

Ich möchte kein Wingo TV.
TV Start
150 TV-Sender

8 Std. Replay ohne Spulen
50 Std. Aufnahme
Ohne Radio

10.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Plus
250 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

400 Std. Aufnahme  

200 Radiosender

15.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

TV Max
290 TV-Sender

7 Tage Replay mit Spulen

600 Std. Aufnahme

250 Radiosender

20.

        

/Mt.

Aktivierungskosten geschenkt

Ich möchte kein Wingo TV.

Wingo TV. Wir schenken allen Neukundinnen und Neukunden von Wingo Internet die Aktivierungsgebühren von Wingo TV über 29.–. Nur in Kombination mit einem Wingo Internet Abo erhältlich.
Wingo Internet Plus. Hast du dieses Abo schon? Gib den Promocode PLUS24JUL in deinem Kundenportal myWingo ein unter «Mein Abo», um von diesem Angebot zu profitieren.

Schnelles Netz und grossartiges TV-Vergnügen

Mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs: hol dir Wingo Internet für dein Daheim. Mit unglaublichen Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s. Kombiniere dazu Wingo TV inklusive praktischer App für unterwegs. Und für alle, die gerne telefonieren: bei uns gibt’s auch Festnetz.

Entspannung war noch nie so günstig

Hol dir Wingo TV: Sender in HD-Qualität, Replay, viel Aufnahmezeit und eine praktische App für unterwegs.

Deine Hardware

Geniesse starkes WLAN überall in deiner Wohnung.

Erfahre mehr über unsere leistungsstarke Hardware, mit der fast alles möglich ist. Sie läuft nicht nur Tag und Nacht für dich, sondern bietet dir auch zahlreiche Zusatz- und Profioptionen.

So einfach ist die Installation

Installieren, aktivieren, fertig: in wenigen Schritten läuft Wingo Internet bei dir.

Installiere deinen Internet-Router und die TV-Box in nur wenigen Schritten. Und falls du mal nicht weiter weisst, stehen wir dir mit unseren Guides oder persönlich zur Seite.

Wingo Internet – einfach, günstig, unkompliziert

Mit Wingo Internet profitierst du von starker Hardware und grossen Geschwindigkeit. Hol es dir für Glasfaser und DSL.

Bestellen, installieren, loslegen: so einfach geht’s

Schritt 1

Lieblingsprodukt auswählen

Internet Order

Hol dir das Wingo Internet Abo, das am besten zu dir passt. Tipp: kombiniere Wingo TV dazu.

Schritt 2

Aktuellen Vertrag kündigen

You Cancel

Deinen bestehenden Vertrag musst du selbst kündigen. Kein Problem mit unserer praktischen Vorlage. Kündige, sobald du bei uns bestellt hast.

Schritt 3

Hardware installieren & lossurfen

Mail Box

Die Installation ist kinderleicht und geht in wenigen Schritten.

Du fragst, wir antworten.
Wann sollte ich einen Elektriker für meinen DSL-Anschluss kontaktieren? icon-arrow

Um deinen DSL-Anschluss zu aktivieren, benötigen wir bestimmte Informationen, wie die NSN-Nummer oder den Namen des Vormieters. Wenn du uns eine oder beide Angaben machen kannst, können wir deinen Wingo Internetanschluss aktivieren, ohne dass ein Elektriker hinzugezogen werden muss.  

Wenn du keine der geforderten Angaben machen kannst, musst du einen Elektriker beauftragen. Wir geben dir die Positionsnummer auf dem entsprechenden UP und der Elektriker wird dann deinen DSL-Anschluss an das Swisscom-Netz anschliessen.

Bitte beachte: Wingo übernimmt nicht die Kosten für den Elektriker. Diese werden von dir getragen.

Wie aktiviere ich eine Internetverbindung nach einem Umzug? icon-arrow

Damit der Internetanschluss funktioniert, muss das Gebäude über einen UP Strassenschrank verfügen, der mit dem Swisscom Netz verbunden ist. Wenn dein Haus oder deine Wohnung noch nicht angeschlossen ist, bekommst du von uns alle nötigen Informationen, sobald du deine Bestellung aufgegeben hast.

Wenn du nicht der Besitzer des Hauses oder der Wohnung bist, muss der Besitzer die zuständige Stelle von Swisscom unter 0800 477 587 kontaktieren und füllen das folgende Formular aus.  

Wozu dient die NSN (Net Service Number)? icon-arrow

Mit der NSN (Net Service Number) erkennen wir deinen Kupferanschluss.

Diese Information ist notwendig bei einer neuen Internet-, Fix- oder TV-Bestellung oder im Falle eines Umzugs.

Um diese Information zu erhalten, kannst du deinen bisherigen Anbieter direkt nach dieser Nummer fragen. Zieht dieser es vor, dir diese Information nicht zu liefern, kannst du den Vor- und Nachnamen deines Vormieters erfragen und wenn möglich auch gleich seine Festnetzrufnummer. 

Kann ich meine Wingo Internet-Box und meine Wingo TV-Box kabellos verbinden? icon-arrow

Ja, das ist möglich. Bitte beachte jedoch, dass die zuverlässigste und beste Art der Verbindung das mitgelieferte Netzwerkkabel ist.

So verbindest du deine TV-Box per WLAN:

  • Schalte TV-Box und dein TV-Gerät ein und entferne das Netzwerkkabel. Wingo TV öffnet nun automatisch einen Dialog, der dich durch die Einrichtung per WLAN führt.
  • Alternativ kannst du die Swisscom WLAN-Box nutzen. Mit diesem Produkt haben unsere Kunden bislang gute Erfahrungen gemacht.
  • Bewahre das mitgelieferte Netzwerkkabel immer auf.

Bitte bewahre das mitgelieferte Netzwerkkabel immer auf – auch wenn du die TV-Box per WLAN verbindest. Die Verbindung per Kabel ist zum Beispiel notwendig, um die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Wenn du deine TV-Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest (Factory Set), muss die Box per Kabel verbunden sein.

Wie lange gilt das Promoangebot? icon-arrow

Der Preis gilt nur, wenn du im Promotionszeitraum bestellst. 

Wingo gibt einen lebenslangen Rabatt auf das Produkt. «Lebenslang» bedeutet ein nominaler, zeitlich unbefristeter Rabatt auf den jeweils gültigen Standardpreis. Der lebenslange Rabatt gilt nicht mehr bei einem Wechsel auf ein anderes Wingo-Abo oder bei Beendigung des Wingo-Abos.

myWingo

Du bist schon bei uns? – In deinem Kundenportal myWingo kannst du dein Abo mit wenigen Klicks selbst wechseln.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92