Das ist Wingo

Willkommen in der Welt von Wingo.

Wir sind Wingo, die frischeste Telekom-Marke der Schweiz. Geboren und ansässig in Freiburg, wo die Deutschschweiz und die Romandie aufeinandertreffen, verbindet Wingo seit 2013 die Schweizer untereinander und mit der Welt. Als Schwestermarke von Swisscom ermöglichen wir unseren Kunden, das beste Telefon- und Internetnetz zu nutzen.

Wingo, das sind wir, das bist du, das sind Sie. Wingo ist offen für alle. Unser Angebot ist einfach: kleine Preise, unschlagbare Angebote, ein freundlicher Empfang und flexible Produkte. Wir wollen, dass du deine Wahl treffen kannst, ohne dich zu zwingen, mehr zu nehmen, als du brauchst.

2013

Unser erstes Angebot ist da: Wingo Internet für daheim.

Brand Wingo Internet overview DE

2016

Wir führen unser erstes Handy-Abo ein. Mit Fair Flat zahlen unsere Kunden nur so viel, wie sie verbrauchen.

Brand Fair Flat DE

2018

Ab jetzt bieten wir Smartphones an, die Kunden zusammen mit einem Mobile Abo bestellen können.

Brand Smartphones DE

2019

Wir kommunizieren zum ersten Mal mit unserem neuen Branding und dem ikonischen Rot von Wingo. Außerdem starten wir die Zusammenarbeit mit Charles Nguela, der uns seitdem erfolgreich begleitet.

Brand Website Image Brand Charles

2020

Wir führen den Flat Pass ein, unser praktisches Prepaid-Angebot mit befristeter Laufzeit. Ausserdem gibt es die Wingo Angebote nun auch bei mobilezone.

Brand Prepaid Flat Pass DE

2022

In der französischsprachigen Schweiz beginnen wir die Zusammenarbeit mit dem Comedian Alexandre Kominek.

Brand Website Image Brand Alex

2023

5G ist da! Verfügbar für alle Mobile Abos von Wingo.

Brand Full Speed 5G DE
Brand Wingo Advantages DE

Vorteile

Einfach, schnell, transparent... und mehr

Lerne alle Wingo Vorteile für neue und bestehende Kunden kennen.

brand

Brand und Media Corner

Aktuellen Nachrichten, Medienmitteilungen und weitere Informationen über Wingo für Journalisten, Medienschaffende und alle anderen Interessierten.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92