Kontakt
Du erreichst uns kostenpflichtig per Telefon oder kostenlos über das Kontaktformular sowie über unsere Social-Media-Kanäle.
Telefon
Du erreichst unseren Kundendienst bequem per Telefon über:
Der Anruf kostet CHF 1.50/Min. während der ersten 10 Minuten des Gesprächs mit einem unserer Mitarbeiter. Jede weitere Minute ist kostenlos. Das Gespräch kostet also maximal CHF 15.–.
Du erreichst uns:
Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr, Samstag, 8.30 bis 16.30 Uhr.
Social Media und Kontaktformular
Ist deine Frage nicht dringend, kannst du uns über das Kontaktformular anschreiben.
Unseren Social-Media-Kundendienst erreichst du schnell und einfach über Facebook und Twitter.
Impressum
Wingo Contact Center 3050 Bern |
Impressum Swisscom (Schweiz) AG Alte Tiefenaustrasse 6 3050 Bern |