Nimm Kontakt auf

Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns immer, dir zu helfen.

Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr.

Zwei einfache Lösungen, um dein Abo immer und überall im Griff zu haben

Verwalte dein Konto von A bis Z von myWingo aus. Du kannst z. B. dein Abo und deine Optionen ändern, deinen Verbrauch im Auge behalten und deine Rechnungen online bezahlen. Alles ist für dich in deinem persönlichen Bereich gesammelt

Wenn du im Ausland bist, logge dich ins Wingo Cockpit ein, um deinen Verbrauch zu sehen, deine Roaminglimite zu ändern oder internationale Datenpakete zu kaufen.

Brand Help center DE

Hilfe

Kennst du schon unsere Hilfe-Seiten?

Wenn du Fragen zu Wingo und seinen Produkten hast, stöbere durch die Hilfeartikel, die wir für dich vorbereitet haben, und finde deine Antworten in wenigen Augenblicken.

Erreiche uns per Post

Du möchtest uns Dokumente per Post schicken? Kein Problem. Sende diese an die folgende Adresse: 
 

Wingo Contact Center  
Alte Tiefenaustrasse 6  
3050 Bern

Wir sind da

Montag bis Freitag 8:00-18:00 Uhr & Samstag 8:30-16:30 Uhr

Ruf uns an

Per Hotline unter 0900 94 93 92. (1.50/Min, max. 15.–/Anruf)

Melde dich

Schreib uns eine Nachricht auf WhatsApp.

Schreib uns

Nutz das Kontaktformular für dein Anliegen.