Wingo
Europe Start

Für die Schweiz und Europa.

73.

/Mt.

Dein Abo auf einen Blick
Schweiz
Daten

Unlimitiert

Anrufe

Unlimitiert

SMS

Unlimitiert

EU/UK
Daten

4 GB/Mt.

Anrufe

Schau dir unsere Option Voice Travel an.

SMS

Schau dir unsere Option Message Travel an.

Von der Schweiz ins Ausland
Daten

-

Anrufe

100 Min./Mt. nach EU/UK

SMS

Schau dir unsere Auslandstarife an.

Einmalige Aktivierungskosten von 49.–. Gilt für die Schweiz und Liechtenstein. Anrufe und SMS auf Mehrwertdienst-, Business- und Kurznummern sind kostenpflichtig. Die Daten im Ausland gelten in über 30 Ländern in EU/UK.

Das Abo hat keine Mindestvertragsdauer. Du kannst jederzeit mit einer Frist von 60 Tagen kündigen oder supereinfach auf ein anderes Abo wechseln. 

0800 409 409

Produktberatung und Bestellung

Du bist schon bei Wingo und hast eine Frage?  
Mehr Infos findest du in unserem Hilfebereich.

So einfach geht’s

Sim Card Order

Bestelle dein Wingo Abo online, frühestens sechs Monate vor deinem gewünschten Aktivierungsdatum. Du hast Fragen?

we cancel

Sobald deine Abo-Bestellung bei uns ist, kündigen wir für dich den Vertrag mit deinem alten Anbieter. Du willst mehr wissen?

Profitieren

Deine neue Wingo SIM-Karte bekommst du bequem nach Hause geschickt. In deinem Kundenportal myWingo behältst du die volle Kontrolle.

Du fragst, wir antworten.
Brand FAQ overview DE
Wer kann ein Wingo Mobile-Abo bestellen? icon-arrow

Um ein Wingo Mobile-Abo abzuschliessen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in der Schweiz oder Liechtenstein haben. Du kannst maximal fünf Wingo Mobile-Abos bestellen.

Bist du noch nicht volljährig? Kein Problem – Abos für Jugendliche ab 7 Jahre laufen über deren Eltern oder gesetzliche Vertreter. In diesem Fall bürgt die unterzeichnende Person für dein Abo und deine Smartphonenutzung. Bis zu deinem 16. Geburtstag sind alle Mehrwertdienste automatisch gesperrt. Mehrwertdienste der Erwachsenenunterhaltung sind bis zu deinem 18. Geburtstag gesperrt.

Kann ich auch von der Promotion profitieren, wenn ich noch bei einem anderen Anbieter bin? icon-arrow

Du kannst das Mobile Abo jetzt bei Wingo bestellen und von der Promotion profitieren. Eine Aktivierung/Portierung erfolgt nach der Kündigungsfrist deines aktuellen Anbieters oder auf deinen Wunsch hin.

Welche Möglichkeiten habe ich, um das Abo zu bestellen? icon-arrow

Am einfachsten ist es, wenn du das Abo hier auf dieser Seite auswählst und online bestellst.

Ansonsten kannst du dich an unsere kostenlose Hotline wenden unter 0800 409 409 (Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 8.30-16.30 Uhr).

Kann ich auch andere Wingo Produkte bestellen? icon-arrow

Die Spezialkonditionen gelten nur für die drei oben aufgeführten Mobile Abos. Du kannst gerne auch andere Wingo Produkte bestellen, allerdings gelten dafür die normalen Konditionen und Preise. Kennst du z. B. schon unsere Angebot für daheim?

Brand MyWingo Teaser DE

myWingo

Du bist schon bei uns?

In deinem Kundenportal myWingo kannst du ganz einfach dein Abo wechseln. Profitiere jetzt vom besten Angebot.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92