Wingo TV

Serien, Sport und Filme schauen mit Wingo TV

Da ist bestimmt das Richtige dabei: mehr als 250 Kanäle, davon 150 in HD.

Brand Channel List DE

Mit 7 Tagen Replay und 400 Stunden Aufnahme verpasst du nie wieder deine Lieblingssendungen.

Brand Replay DE

Die besten Apps sind dabei: Swisscom blue TV, YouTube, TED Talks, Red Bull TV und noch mehr.

Brand App TV DE

So geht Wingo TV

Internet TV

Wingo TV gibt’s nur zusammen mit Wingo Internet.

TV HDMI

Du bekommst von uns eine TV-Box und ein HDMI-Kabel. Mehr brauchst du für die Installation nicht.

Second Box

Du hast zwei TV daheim? Für nur 5.– im Monat und einlagig 29.– kannst du eine zweite TV-Box haben.

Die besten Apps für dein TV – inklusive Swisscom blue TV.

Mehr zu blue TV
Brand Blue TV app DE

Keine Lust auf Werbung bei aufgenommenen Sendungen?

Hol dir Replay Max
Brand Replay Max DE

Entdecke die über 250 TV-Sender und alle Radiostationen.

Sender entdecken
Brand Channel List DE

Noch kein Wingo Internet? Hol dir eins unserer Angebote.

Angebote entedecken
Brand Wingo Internet overview DE
Brand MyWingo Teaser DE

myWingo

Du bist schon bei uns?

In deinem Kundenportal myWingo kannst du einfach Wingo TV zu deinem Abo hinzufügen. Wingo TV ist kompatibel mit allen Internet Abos.

Du fragst, wir antworten.
Brand FAQ overview DE
Was ist Replay Max und warum benötige ich die Option überhaupt? icon-arrow

Wegen neuen rechtlichen Bestimmungen werden dir neu zuerst Werbespots gezeigt, die du nicht überspringen kannst, sobald du längere Werbeblöcke weiterspulen willst.

Mit der Option Replay Max kannst du Werbeblöcke wie gehabt weiterspulen.

Alle Änderungen und Hintergründe rund um die Replay-Funktion findest du hier im Überblick.

Kann ich die Netflix App mit Wingo TV nutzen? icon-arrow

Nein, die Netflix App läuft auf der Wingo TV-Box nicht. Eine Ausnahme ist die alte TV-Box IP400. Mit dieser kannst du die Netflix-App nutzen. Es ist nicht möglich, auf diese TV-Box zu wechseln. 

Kann ich meine Internet-Box und TV-Box kabellos verbinden? icon-arrow

Ja, das ist möglich. Um Internet- und TV-Box kabellos zu verbinden, benötigst du eine Swisscom WLAN-Box. Mit diesem Produkt haben unsere Kunden bislang gute Erfahrungen gemacht.

Die zuverlässigste und beste Art der Verbindung ist das mitgelieferte Netzwerkkabel RJ45.

Der Bildschirm meines TV-Geräts bleibt schwarz. Was kann ich tun? icon-arrow
  • Prüfe, ob du die richtige Quelle ausgewählt hast (Source, z.B. Ext1, Ext2)
  • Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.
  • Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang.
  • Starte deine Geräte neu: Schalte die Wingo Internet-Box sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein und warte zwei Minuten. Nun schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange benötigt die Box, um die Software nach einem Neustart automatisch herunterzuladen.

Besteht das Problem weiterhin,

Kontaktiere uns

Kann ich auch von der Promotion profitieren, wenn ich noch bei einem anderen Anbieter bin? icon-arrow

Du kannst das Mobile Abo jetzt bei Wingo bestellen und von der Promotion profitieren. Die Aktivierung/Portierung erfolgt nach der Kündigungsfrist deines aktuellen Anbieters oder auf deinen Wunsch hin.

Wingo Internet

Das Internet für daheim, das am besten zu dir passt

Wingo TV gibt’s nur zusammen mit Wingo Internet. Hol dir jetzt eins unserer Angebote.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92