
Wingo TV
Serien, Sport und Filme schauen mit Wingo TV
Da ist bestimmt das Richtige dabei: mehr als 250 Kanäle, davon 150 in HD.

Mit 7 Tagen Replay und 400 Stunden Aufnahme verpasst du nie wieder deine Lieblingssendungen.

Die besten Apps sind dabei: Swisscom blue TV, YouTube, TED Talks, Red Bull TV und noch mehr.

So geht Wingo TV
Du bekommst von uns eine TV-Box und ein HDMI-Kabel. Mehr brauchst du für die Installation nicht.
Du hast zwei TV daheim? Für nur 5.– im Monat und einlagig 29.– kannst du eine zweite TV-Box haben.
Die besten Apps für dein TV – inklusive Swisscom blue TV.
Mehr zu blue TV
Keine Lust auf Werbung bei aufgenommenen Sendungen?
Hol dir Replay Max
Entdecke die über 250 TV-Sender und alle Radiostationen.
Sender entdecken
Noch kein Wingo Internet? Hol dir eins unserer Angebote.
Angebote entedecken

Wegen neuen rechtlichen Bestimmungen werden dir neu zuerst Werbespots gezeigt, die du nicht überspringen kannst, sobald du längere Werbeblöcke weiterspulen willst.
Mit der Option Replay Max kannst du Werbeblöcke wie gehabt weiterspulen.
Alle Änderungen und Hintergründe rund um die Replay-Funktion findest du hier im Überblick.
Nein, die Netflix App läuft auf der Wingo TV-Box nicht. Eine Ausnahme ist die alte TV-Box IP400. Mit dieser kannst du die Netflix-App nutzen. Es ist nicht möglich, auf diese TV-Box zu wechseln.
Ja, das ist möglich. Um Internet- und TV-Box kabellos zu verbinden, benötigst du eine Swisscom WLAN-Box. Mit diesem Produkt haben unsere Kunden bislang gute Erfahrungen gemacht.
Die zuverlässigste und beste Art der Verbindung ist das mitgelieferte Netzwerkkabel RJ45.
- Prüfe, ob du die richtige Quelle ausgewählt hast (Source, z.B. Ext1, Ext2)
- Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.
- Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang.
- Starte deine Geräte neu: Schalte die Wingo Internet-Box sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein und warte zwei Minuten. Nun schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange benötigt die Box, um die Software nach einem Neustart automatisch herunterzuladen.
Besteht das Problem weiterhin,
Du kannst das Mobile Abo jetzt bei Wingo bestellen und von der Promotion profitieren. Die Aktivierung/Portierung erfolgt nach der Kündigungsfrist deines aktuellen Anbieters oder auf deinen Wunsch hin.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92

