Wingo TV

+

15.

       

/Mt.

Lehn dich zurück und geniesse grenzenlose Unterhaltung mit Wingo TV

Entdecke die Vielfalt von Wingo TV mit über 250 TV-Sendern, darunter viele in HD-Qualität. Verpasse nie wieder deine Lieblingssendungen und geniesse die besten Serien, spannendsten Dokus und besten Blockbuster auf deinem TV. 

Lass dich von unserem TV begeistern

Replay inklusive

Geniesse praktisches Replay und freu dich über viel Aufnahmezeit.

Geniesse 7 Tage Replay und 400 Stunden Aufnahmezeit. 

Die besten Apps für dein TV

Mach mehr aus deinem TV mit TV-Apps wie YouTube oder Swisscom blue. 

TED Talks, YouTube, Red Bull TV oder Swisscom blue TV – nutze die besten Apps direkt mit Wingo TV.

Wingo TV App

TV-Unterhaltung auch für unterwegs mit der praktischen Wingo TV App.

Mit der kostenlosen Wingo TV App kannst du dein TV von überall aus nutzen. Jetzt kostenlos herunterladen für iOS und Android.

Deine TV-Box

Ohne nervige Kabel: Wingo TV einfach per WLAN verbinden. 

Eine praktische Fernbedienung und unsere leistungsstarke TV-Box, die du auch kabelfrei benutzen kannst. 

Bei Wingo gibt’s noch mehr

Zusätzliche TV-Box

Hol dir bis zu einer zusätzlichen TV-Box für daheim.

+

5.

       

/Mt.
Replay Max

Schau dir Replay ganz ohne Werbung an.

+

6.90

/Mt.

blue

Noch mehr Unterhaltung: von der Champions League bis zu den besten Blockbustern. 

Du fragst, wir antworten.
Kann ich eine zusätzliche TV-Box bestellen? icon-arrow

Kein Problem, für 5.– pro Monat profitierst du vom gesamten Wingo TV-Angebot für deinen Zweitfernseher. Alle Funktionen erhältst du auf beiden Geräten. Für die zusätzliche Miete der zweiten TV-Box ist ein einmaliger Betrag von 29.– zu zahlen. Wenn du bereits Wingo TV nutzt, kannst du die zusätzliche TV-Box ganz einfach in myWingo bestellen, ansonsten fügst du sie bei der Bestellung in deinen Warenkorb ein.

Kann ich das blue Angebot «blue SuperMax» auch mit Wingo TV nutzen? icon-arrow

Das Paket «blue SuperMax» steht dir auch mit Wingo TV zur Verfügung. Allerdings kannst du mit Wingo TV die Inhalte von Disney+ Standard und Paramount+, die dir mit dem Paket zur Verfügung stehen, nicht direkt nutzen.

Um diese Inhalte zu schauen, lade bitte die entsprechenden Apps der beiden Anbieter herunter – per Smart TV, Apple TV, Smartphone oder Webbrowser. Die Inhalte von Sky Cinema stehen dir mit der Wingo TV-Box über die blue TV App wie gehabt zur Verfügung.

Die Bildqualität meines Fernsehers ist schlecht. Was kann ich tun? icon-arrow

Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang. Starte deine Geräte neu: Schalte die Internet- sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein. Warte zwei Minuten. Schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange dauert das automatische Herunterladen der Software bei einem Neustart.

Warum höre ich keinen Ton am TV? icon-arrow
  • Kontrolliere auf den Fernbedienungen des TV-Geräts und der TV-Box, ob die Stummschalttaste aktiviert ist.
  • Dreh die Lautstärke auf beiden Fernbedienungen auf.
  • Kontrolliere, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind.
  • Starte deine Geräte neu: Schalte dein TV-Geräts und dein TV-Box aus. Nun schaltest du das Gerät und die TV-Box wieder ein. Dies kann bis zu fünf Minuten dauern.

Falls du immer noch keinen Ton hörst,

Kontaktiere uns

myWingo

Du bist schon bei uns? – In deinem Kundenportal myWingo kannst du dein Abo mit wenigen Klicks selbst wechseln.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92