
Replay Max
Nie mehr Werbung. Nicht mal im Replay. Mit der Funktion Replay Max.
Das Tolle daran:
Mit der Option Replay Max kannst du auch die längeren Werbeblöcke überspringen – ohne Replay-Werbeeinblendungen. Diese sind aktuell schon auf diesen 19 Privatsendern aktiviert.
Replay Max ist für alle Wingo TV Produkte verfügbar.
Die Option kostet dich 6.90 pro Monat.

Ja, das ist möglich. Bitte beachte jedoch, dass die zuverlässigste und beste Art der Verbindung das mitgelieferte Netzwerkkabel ist.
So verbindest du deine TV-Box per WLAN:
- Schalte TV-Box und dein TV-Gerät ein und entferne das Netzwerkkabel. Wingo TV öffnet nun automatisch einen Dialog, der dich durch die Einrichtung per WLAN führt.
- Alternativ kannst du die Swisscom WLAN-Box nutzen. Mit diesem Produkt haben unsere Kunden bislang gute Erfahrungen gemacht.
- Bewahre das mitgelieferte Netzwerkkabel immer auf.
Bitte bewahre das mitgelieferte Netzwerkkabel immer auf – auch wenn du die TV-Box per WLAN verbindest. Die Verbindung per Kabel ist zum Beispiel notwendig, um die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Wenn du deine TV-Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest (Factory Set), muss die Box per Kabel verbunden sein.
Nein, momentan können über Wingo TV keine Filme oder Serien ausgeliehen werden.
Kein Problem, für 5.– pro Monat profitierst du vom gesamten Wingo TV-Angebot für deinen Zweitfernseher. Alle Funktionen erhältst du auf beiden Geräten. Für die zusätzliche Miete der zweiten TV-Box ist ein einmaliger Betrag von 29.– zu zahlen. Bist du schon Wingo TV-Kunde? Dann kannst du die zusätzliche TV-Box ganz einfach in myWingo bestellen.
Deine Geräte kommen kurz vor dem Aufschaltdatum per Post bei dir an. Sie lassen sich kinderleicht in nur wenigen Minuten installieren.
Die Installationsanleitung liegt dem Paket bei. Weitere Unterstützung findest du auf unserer Hilfeseite.