Icon magnifier

Roaming & Daten im Ausland

Um alles über die Nutzung deines Abos und die Kontrolle deiner Kosten im Ausland zu erfahren, bist du hier an der richtigen Stelle.

Du hast ein Mobile-Abo

Alles, was du zum Surfen im Ausland wissen musst.

  • Schnell eine Roaming-Option in myWingo hinzufügen, wenn dein mobiles Datenvolumen im Ausland aufgebraucht ist. Möchtest du mehr über diese Optionen erfahren? Gehe zur Seite Roaming.
  • Deine Roaming-Kosten sparen und bestimmte Dienste mit Zusatzkosten in deinem myWingo-Konto sperren.
  • Dein Wingo-Cockpit bietet dir kostenlos einen Überblick über dein Datenguthaben, die Anzahl verbrauchter oder verbleibender Minuten und deine aktiven Optionen.
Zum Wingo Cockpit Icon arrow
Icon mobile

Du hast einen Flat Pass

 Was du machen musst, wenn du ins Ausland fährst.

  • Zusätzliches Guthaben auf deinen Flat Pass laden, um im Ausland telefonieren und Nachrichten senden zu können.
  • In deinem myWingo-Konto eine Roaming-Option hinzufügen, um die besten Tarife im Ausland zu nutzen. Mehr Informationen zu den Roaming-Optionen findest du hier.
  • Dein Wingo-Cockpit aufrufen, um einen Überblick über dein Datenguthaben, die Anzahl verbrauchter oder verbleibender Minuten und deine aktiven Optionen zu erhalten.
Zum Wingo Cockpit Icon arrow
Icon prepaid-cards

Findest du in den angezeigten Hauptthemen nicht die Antwort auf deine Frage?

Dann wähle einen oder mehrere der folgenden Filter aus, um gezielter zu suchen.

Die FAQs filtern

6 Ergebnisse

Kontakt

Du erreichst unseren Kundendienst bequem per Telefon über 0900 94 93 92 (CHF 1.50/Min.).

Du erreichst uns:

  • Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag, 8.30 bis 16.30 Uhr
Icon contact

Meine Daten & myWingo

Du kannst dich hier in deinem Kundenkonto anmelden. Hier hast du Zugriff auf all deine persönlichen Daten, kannst deine Rechnungen einsehen und findest eine Übersicht über alle getätigten Anrufe. Zudem kannst du im Kundenkonto ganz einfach zusätzliche Optionen und Services aktivieren.

Icon user