Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon magnifier
Hilfe Rechnung Illustration

Rechnung & Verbrauch

Deine Rechnung, deine Zahlungsmittel und dein Verbrauch sind kein Geheimnis mehr für dich.

Deine Mobile-Rechnung kurz erklärt

Wir zeigen dir, wie sich der Betrag auf deiner Rechnung zusammensetzt und wie du deine Rechnung richtig liest.

Zahlungs­methoden

Mach dir das Leben einfacher und entscheide dich für das Zahlungsmittel (eBill, Twint, DD oder LSV) und die Rechnungsstellung (Papier oder E-Mail), die am besten zu dir passen.    

Du hast ein Mobile-Abo

Logge dich in deinem myWingo-Konto ein, um:

Du hast einen Flat Pass

Gehe zu deinem myWingo-Konto, um:

Du hast ein Internet-Abo

Gehe zu deinem myWingo-Konto, um:

Findest du in den angezeigten Hauptthemen nicht die Antwort auf deine Frage?

Die FAQs filtern

Icon magnifier
10 Ergebnisse
Alle Kategorien ansehen Icon arrow

Kontakt

Du erreichst unseren Kundendienst bequem per Telefon über 0900 94 93 92 (CHF 1.50/Min.).

Du erreichst uns:

  • Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag, 8.30 bis 16.30 Uhr

Meine Daten & myWingo

Du kannst dich hier in deinem Kundenkonto anmelden. Hier hast du Zugriff auf all deine persönlichen Daten, kannst deine Rechnungen einsehen und findest eine Übersicht über alle getätigten Anrufe. Zudem kannst du im Kundenkonto ganz einfach zusätzliche Optionen und Services aktivieren.