Icon magnifier

Rechnung & Verbrauch

Deine Rechnung, deine Zahlungsmittel und dein Verbrauch sind kein Geheimnis mehr für dich.

Deine Mobile-Rechnung kurz erklärt

Wir zeigen dir, wie sich der Betrag auf deiner Rechnung zusammensetzt und wie du deine Rechnung richtig liest.

Zahlungsmethoden

Mach dir das Leben einfacher und entscheide dich für das Zahlungsmittel (eBill, Twint, DD oder LSV) und die Rechnungsstellung (Papier oder E-Mail), die am besten zu dir passen.    

Du hast ein Mobile-Abo

Logge dich in deinem myWingo-Konto ein, um:

Icon mobile

Du hast einen Flat Pass

Gehe zu deinem myWingo-Konto, um:

Icon prepaid-cards

Du hast ein Internet-Abo

Gehe zu deinem myWingo-Konto, um:

Icon internet

Findest du in den angezeigten Hauptthemen nicht die Antwort auf deine Frage?

Dann wähle einen oder mehrere der folgenden Filter aus, um gezielter zu suchen.

 

Die FAQs filtern

9 Ergebnisse

Kontakt

Du erreichst unseren Kundendienst bequem per Telefon über 0900 94 93 92 (CHF 1.50/Min.).

Du erreichst uns:

  • Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag, 8.30 bis 16.30 Uhr
Icon contact

Meine Daten & myWingo

Du kannst dich hier in deinem Kundenkonto anmelden. Hier hast du Zugriff auf all deine persönlichen Daten, kannst deine Rechnungen einsehen und findest eine Übersicht über alle getätigten Anrufe. Zudem kannst du im Kundenkonto ganz einfach zusätzliche Optionen und Services aktivieren.

Icon user