Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon magnifier
Hilfe Mobile Illustration

Mobile

Willkommen auf unserer Hilfeseite. Hier findest du Hilfe rund um das Mobiluniversum – und dessen Anwendung.

Es geht um ein Mobile Abo

Gehe zu deinem myWingo-Konto, um die folgenden Funktionen zu nutzen:

Es geht um einen Flat Pass

Gehe zu deinem myWingo-Konto, um die folgenden Funktionen zu nutzen:

Es geht um eine Second SIM

Alle Infos rund um die Bestellung und Aktivierung deiner Second SIM findest du auf unserer Hilfeseite

Zur Hilfeseite

Findest du in den angezeigten Hauptthemen nicht die Antwort auf deine Frage?

Die FAQs filtern

Icon magnifier
89 Ergebnisse
Alle Kategorien ansehen Icon arrow

Kontakt

Du erreichst unseren Kundendienst bequem per Telefon über 0900 94 93 92 (CHF 1.50/Min.).

Du erreichst uns:

  • Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag, 8.30 bis 16.30 Uhr

Meine Daten & myWingo

Du kannst dich hier in deinem Kundenkonto anmelden. Hier hast du Zugriff auf all deine persönlichen Daten, kannst deine Rechnungen einsehen und findest eine Übersicht über alle getätigten Anrufe. Zudem kannst du im Kundenkonto ganz einfach zusätzliche Optionen und Services aktivieren.