Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon magnifier

Meine Daten & myWingo

Du möchtest deinen Zugang selbst verwalten oder alle 24/7-Services von myWingo kennenlernen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Du hast ein Mobile-Abo

Hier findest du heraus, was du auf myWingo erledigen kannst.

  • Du hast gerade dein neues Wingo-Abo bestellt und möchtest wissen, wann du deine neue SIM-Karte erhältst? Behalte die Schritte deiner Bestellung in myWingo im Blick.
  • In myWingo kannst du deine persönlichen Angaben ändern, wie beispielsweise:
    • Deine E-Mail-Adresse
    • Deine Kontaktnummer
    • Deine Adresse
    • Deine Korrespondenzsprache
    • Dein myWingo-Passwort
    • Die Einstellung für die Verarbeitung
    • Deiner Daten
  • Du möchtest dein Zahlungsmittel ändern? Dies ist direkt hier mit einem Klick möglich.
  • Du möchtest dein Mobil-Abo wechseln? Dann hast du die Möglichkeit dazu in myWingo.
  • Du möchtest deine SIM-Karte verwalten (Bestellung einer neuen Karte, Sperrung, PUK-Code)? Gehe zu deinem myWingo-Konto.
  • Wenn du unterwegs bist, kannst du kostenlos auf dein Wingo-Cockpit zugreifen, um jederzeit und überall deinen Datenverbrauch zu erfahren. Du kannst auch Roaming-Optionen in myWingo hinzufügen, wenn du dein mobiles Datenvolumen im Ausland aufgebraucht hast.
  • Du möchtest auf eSIM wechseln? Auch das ist in deinem Kundenportal myWingo möglich.

Du hast einen Flat Pass

Logge dich in deinem myWingo-Konto ein, um die folgenden Möglichkeiten zu nutzen.

  • Registriere eine Kreditkarte in myWingo, um auf einfache Weise das Guthaben deines Flat Pass aufzuladen.
  • Überprüfe den aktuellen Status und lade dein Guthaben schnell auf.
  • Übertrage deine aktuelle Nummer in deinen Flat Pass hier.
  • Zeige deinen aktuellen und früheren Verbrauch detailliert in myWingo an.
  • Füge eine Option oder einen anderen Flat Pass hinzu (Flat 7, Flat 90 oder Flat 365).
  • Wähle unter den mobilen Wingo-Abos, wenn du zur monatlichen Rechnungsstellung wechseln möchtest.

Du hast ein Internet-Abo

Du möchtest mehr über myWingo erfahren? Dann helfen dir die folgenden Beispiele bei deiner Suche.

  • Ändere deine persönlichen Daten in deinem Profil, wie beispielsweise:
    • Deine E-Mail-Adresse
    • Deine Telefonnummer
    • Deine Adresse
    • Dein myWingo-Passwort
    • Die Einstellung für die Verarbeitung deiner Daten
  • Ändere auf einfache Weise dein Zahlungsmittel in myWingo.
  • Teile direkt deinen Umzug hier mit.
  • Wenn du Glasfaser besitzt, kannst du schnell auf die folgenden erweiterten Funktionen deiner Internet-Box zugreifen:
    • Änderung des Namens des Wi-Fi-Netzes und Passworts
    • Automatische oder manuelle Auswahl der Frequenzbänder
    • Wechsel des Wi-Fi-Kanals

Findest du in den angezeigten Hauptthemen nicht die Antwort auf deine Frage?

Die FAQs filtern

Icon magnifier
10 Ergebnisse
Alle Kategorien ansehen Icon arrow