Meine Daten & myWingo
Du möchtest deinen Zugang selbst verwalten oder alle 24/7-Services von myWingo kennenlernen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle.
Du hast ein Mobile-Abo
Hier findest du heraus, was du auf myWingo erledigen kannst.
- Du hast gerade dein neues Wingo-Abo bestellt und möchtest wissen, wann du deine neue SIM-Karte erhältst? Behalte die Schritte deiner Bestellung in myWingo im Blick.
- In myWingo kannst du deine persönlichen Angaben ändern, wie beispielsweise:
- Deine E-Mail-Adresse
- Deine Kontaktnummer
- Deine Adresse
- Deine Korrespondenzsprache
- Dein myWingo-Passwort
- Die Einstellung für die Verarbeitung
- Deiner Daten
- Du möchtest dein Zahlungsmittel ändern? Dies ist direkt hier mit einem Klick möglich.
- Du möchtest dein Mobil-Abo wechseln? Dann hast du die Möglichkeit dazu in myWingo.
- Du möchtest deine SIM-Karte verwalten (Bestellung einer neuen Karte, Sperrung, PUK-Code)? Gehe zu deinem myWingo-Konto.
- Wenn du unterwegs bist, kannst du kostenlos auf dein Wingo-Cockpit zugreifen, um jederzeit und überall deinen Datenverbrauch zu erfahren. Du kannst auch Roaming-Optionen in myWingo hinzufügen, wenn du dein mobiles Datenvolumen im Ausland aufgebraucht hast.
- Du möchtest auf eSIM wechseln? Auch das ist in deinem Kundenportal myWingo möglich.
Du hast einen Flat Pass
Logge dich in deinem myWingo-Konto ein, um die folgenden Möglichkeiten zu nutzen.
- Registriere eine Kreditkarte in myWingo, um auf einfache Weise das Guthaben deines Flat Pass aufzuladen.
- Überprüfe den aktuellen Status und lade dein Guthaben schnell auf.
- Übertrage deine aktuelle Nummer in deinen Flat Pass hier.
- Zeige deinen aktuellen und früheren Verbrauch detailliert in myWingo an.
- Füge eine Option oder einen anderen Flat Pass hinzu (Flat 7, Flat 90 oder Flat 365).
- Wähle unter den mobilen Wingo-Abos, wenn du zur monatlichen Rechnungsstellung wechseln möchtest.
Anmelden
Du hast ein Internet-Abo
Du möchtest mehr über myWingo erfahren? Dann helfen dir die folgenden Beispiele bei deiner Suche.
- Ändere deine persönlichen Daten in deinem Profil, wie beispielsweise:
- Deine E-Mail-Adresse
- Deine Telefonnummer
- Deine Adresse
- Dein myWingo-Passwort
- Die Einstellung für die Verarbeitung deiner Daten
- Ändere auf einfache Weise dein Zahlungsmittel in myWingo.
- Teile direkt deinen Umzug hier mit.
- Wenn du Glasfaser besitzt, kannst du schnell auf die folgenden erweiterten Funktionen deiner Internet-Box zugreifen:
- Änderung des Namens des Wi-Fi-Netzes und Passworts
- Automatische oder manuelle Auswahl der Frequenzbänder
- Wechsel des Wi-Fi-Kanals
Sicheres Login mit Zwei-Faktor-Authentifizierung
Mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung schützt du dich und deine Daten, indem du deine Identität in zwei Schritten bestätigst:
Jetzt aktivieren