Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon magnifier
Hilfe Daten Illustration

Meine Daten & myWingo

Du möchtest deinen Zugang selbst verwalten oder alle 24/7-Services von myWingo kennenlernen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Du hast ein Mobile-Abo

Hier findest du heraus, was du auf myWingo erledigen kannst.

  • Du hast gerade dein neues Wingo-Abo bestellt und möchtest wissen, wann du deine neue SIM-Karte erhältst? Behalte die Schritte deiner Bestellung in myWingo im Blick.
  • In myWingo kannst du deine persönlichen Angaben ändern, wie beispielsweise:
    • Deine E-Mail-Adresse
    • Deine Kontaktnummer
    • Deine Adresse
    • Deine Korrespondenzsprache
    • Dein myWingo-Passwort
    • Die Einstellung für die Verarbeitung
    • Deiner Daten
  • Du möchtest dein Zahlungsmittel ändern? Dies ist direkt hier mit einem Klick möglich.
  • Du möchtest dein Mobil-Abo wechseln? Dann hast du die Möglichkeit dazu in myWingo.
  • Du möchtest deine SIM-Karte verwalten (Bestellung einer neuen Karte, Sperrung, PUK-Code)? Gehe zu deinem myWingo-Konto.
  • Wenn du unterwegs bist, kannst du kostenlos auf dein Wingo-Cockpit zugreifen, um jederzeit und überall deinen Datenverbrauch zu erfahren. Du kannst auch Roaming-Optionen in myWingo hinzufügen, wenn du dein mobiles Datenvolumen im Ausland aufgebraucht hast.
  • Du möchtest auf eSIM wechseln? Auch das ist in deinem Kundenportal myWingo möglich.

Du hast einen Flat Pass

Logge dich in deinem myWingo-Konto ein, um die folgenden Möglichkeiten zu nutzen.

  • Registriere eine Kreditkarte in myWingo, um auf einfache Weise das Guthaben deines Flat Pass aufzuladen.
  • Überprüfe den aktuellen Status und lade dein Guthaben schnell auf.
  • Übertrage deine aktuelle Nummer in deinen Flat Pass hier.
  • Zeige deinen aktuellen und früheren Verbrauch detailliert in myWingo an.
  • Füge eine Option oder einen anderen Flat Pass hinzu (Flat 7, Flat 90 oder Flat 365).
  • Wähle unter den mobilen Wingo-Abos, wenn du zur monatlichen Rechnungsstellung wechseln möchtest.

Du hast ein Internet-Abo

Du möchtest mehr über myWingo erfahren? Dann helfen dir die folgenden Beispiele bei deiner Suche.

  • Ändere deine persönlichen Daten in deinem Profil, wie beispielsweise:
    • Deine E-Mail-Adresse
    • Deine Telefonnummer
    • Deine Adresse
    • Dein myWingo-Passwort
    • Die Einstellung für die Verarbeitung deiner Daten
  • Ändere auf einfache Weise dein Zahlungsmittel in myWingo.
  • Teile direkt deinen Umzug hier mit.
  • Wenn du Glasfaser besitzt, kannst du schnell auf die folgenden erweiterten Funktionen deiner Internet-Box zugreifen:
    • Änderung des Namens des Wi-Fi-Netzes und Passworts
    • Automatische oder manuelle Auswahl der Frequenzbänder
    • Wechsel des Wi-Fi-Kanals

Sicheres Login mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

Mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung schützt du dich und deine Daten, indem du deine Identität in zwei Schritten bestätigst:

  • Logge dich mit deinem Benutzernamen und Passwort in myWingo ein.
  • Bestätige beim Einloggen einen Code mit deinem Smartphone via Mobile ID.
Jetzt aktivieren

Findest du in den angezeigten Hauptthemen nicht die Antwort auf deine Frage?

Die FAQs filtern

Icon magnifier
19 Ergebnisse
Alle Kategorien ansehen Icon arrow