Über uns

Erfahre alles über Wingo

Wer sind wir?

Wingo ist eine Telekommunikationsmarke, die im April 2015 lanciert wurde und zu 100% übers Web läuft. Wir bieten top Performance zu erschwinglichen Preisen über das Swisscom-Netz an. Unser Team versucht ständig neue innovative, transparente und passende Angebote auf den Markt zu bringen.

Was machen wir anders?

Innovativ

Das Fair Flat Abo ist einzigartig und soll sich kontinuierlich den Performance-Wünschen unserer Kunden anpassen.

Fair Play

Unsere Angebote sind leicht verständlich und passen sich deinem Verbrauch an; wir machen keine leere Versprechungen und versuchen unsere Produkte kontinuierlich zu vereinfachen und anzupassen: What you see is what you get.

Unabhängig

Wir sind keine Klammeraffen. Falls unsere Kunden uns verlassen möchten, können sie dies jederzeit machen, weil wir keine Mindestvertragslaufzeiten anbieten.

Modern

Unsere Dienstleistungen sind am Puls der technologischen Zeit. Unsere Angebote sind modern und wir verwenden sichere und verlässliche Installationen.

Sind Sie Journalist?

Finde auf unserer Media Corner Seite Bilder, Logo und Videos:

Media Corner

Website überprüft durch: