Icon magnifier
bg_hair

Wingo – online und pragmatisch

Wingo bringt frischen Wind in die Telekommunikationsbranche. Selbstbewusst und doch pragmatisch. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Und das sind massgeschneiderte Lösungen für die wahren Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Wir wissen, was sie wollen. Und wir wissen auch, was wir tun.

Surf doch, wo und wann du willst

Das ist Wingo

Die Telekommunikationsmarke Wingo gibt es seit 2015. Wingo bietet seine Dienstleistungen übers Web an.

Das bietet Wingo

Das Wingo Team bietet den Kundinnen und Kunden perfekt zugeschnittene Telekommunikationslösungen für zu Hause und unterwegs. Alle Wingo Dienstleistungen laufen über das ultra-schnelle Swisscom Netz.

Das zeichnet uns aus

Wingo ist pragmatisch: Wingo trägt nicht dick auf, sondern konzentriert sich auf das Wesentliche. Und das sind die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Wingo ist somit stets am Puls der Zeit.

Wingo ist erfahren: Im Wingo Team kommt viel Know-how in Sachen Telekommunikation zusammen. Mit anderen Worten: Wir wissen, was wir tun. Und wir wissen, was wir können. Wir setzen auf unsere Stärken – und machen auch keinen Hehl daraus, wenn wir etwas nicht so gut können. Stark, sympathisch und ehrlich.

Wingo will etwas verändern: Wingo bringt frischen Wind in die Telekommunikationsbranche und bietet Angebote, die überraschen. Der Status quo ist nicht unser Ding. Vielmehr zeigen wir auf, was man besser machen könnte. Und wir setzen alles daran, den Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Wingo ist echt und nahbar: Wingo überrascht und bleibt trotzdem auf dem Boden. Wir arbeiten nicht dafür, die Grössten und Grellsten zu sein. Vielmehr geht es uns darum, gute Lösungen für die wahren Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zu finden. Denn wir lieben die echten Momente im Leben. Und wir lieben das Augenzwinkern, das sie hervorrufen.

Wingo Timeline DE

Hintergrundinfos für die Medien

Journalistinnen und Journalisten finden in unserem Media Corner Hintergrundinfos, Bilder, Logos und Videos zu Wingo.

Zum Media Corner Icon arrow

Kontakt

Du erreichst uns kostenpflichtig per Telefon oder kostenlos über das Kontaktformular sowie über unsere Social-Media-Kanäle.

Icon contact