Fair Flat

  • Unlimitierte Daten & Anrufe innerhalb CH

  • 2 GB in EU/UK

  • Lebenslanger Rabatt

Letzte Chance

0 Tage
:
00 Stunden
:
00 Minuten
:
00
Sekunden

Dein Handy-Abo auf einen Blick

Schweiz

Daten

Unlimitiert

Anrufe

Unlimitiert

SMS

Unlimitiert

EU/UK

Daten

2 GB/Mt.

Anrufe

-

SMS

-

Von der Schweiz ins Ausland

Daten

-

Anrufe

-

SMS

-

Anrufe vom Ausland in die Schweiz? Roamingkosten?

Mehr Infos gibt’s hier

Mach mehr aus deinem Mobile Abo

Mit Fair Flat zahlst du nur, was du verbrauchst. Wie genau das funktioniert? Ganz einfach. Du surfst unlimitiert in der Schweiz. In Europa sind 2 GB Daten inklusive.

Mehr

Deine Vorteile mit Fair Flat

Daten im Ausland inklusive
Abo einfach wechseln
Nummer behalten
Travel-Pakete für Reisen verfügbar
Konditionen
icon-arrow

Aktivierungskosten. Einmalige Aktivierungskosten von 59.–. 
Vertragsdauer. Das Abo hat keine Mindestvertragsdauer.
Premiumdienste. Anrufe und SMS auf Mehrwertdienst-, Business- und Kurznummern sind kostenpflichtig.
Kündigen und wechseln. Du kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Monaten kündigen oder supereinfach auf ein anderes Abo wechseln. 

Die Promo im Überblick
icon-arrow

Zeitdauer. Das Angebot gilt vom 04.03.2025 bis 17.03.2025.
Lebenslanger Rabatt. Wingo gibt einen lebenslangen Rabatt auf dieses Produkt. «Lebenslang» bedeutet ein nominaler, zeitlich unbefristeter Rabatt auf dem jeweils gültigen Standardpreis. Der lebenslange Rabatt gilt nicht mehr bei einem Wechsel auf ein anderes Wingo-Abo oder bei Beendigung des Wingo-Abos.
Bestehende Kunden. Hast du dieses Abo schon? Gib den Promocode FLAT25MAR in deinem Kundenportal myWingo ein unter «Mein Abo», um von diesem Angebot zu profitieren. Wenn du ein anderes Wingo Abo hast und von diesem Angebot profitieren möchtest, kannst du ohne Promocode in deinem Kundenportal unter «Mein Abo» einfach wechseln.

In diesen Ländern gilt dein Abo
icon-arrow

Fair Flat gilt in der Schweiz, Liechtenstein und in rund 30 Ländern Europas

Mehr Länder und Leistung kannst du mit unsere Ferienoptionen für Daten und Anrufe hinzufügen.

Du fragst, wir antworten.

Kann ich ein neues Wingo-Abo direkt mit eSIM bestellen?

icon-arrow

Ja, das ist möglich. Gib bei deiner Bestellung einfach an, dass du eSIM möchtest und keine physische SIM-Karte. Natürlich kannst du auch nachträglich deine physische SIM-Karte jederzeit in eine eSIM umwandeln. Wichtig ist, dass dein Gerät eSIM unterstützt.

 

Mehr Informationen dazu findest du auf unserer Hilfeseite.

Kann ich das eSIM-Profil meiner Second SIM direkt von myWingo herunterladen?

icon-arrow

Ja, wenn du in deinem Kundenportal myWingo mit den Internet-Browsern Safari oder Firefox unterwegs bist, ist es möglich, denn dann kannst du per QR-Code das Profil direkt herunterladen. So musst du das Profil nicht von deinem Gerät aus scannen.

Warum ist die Online-Identifikation besonders wichtig bei der Bestellung von eSIM?

icon-arrow

Die Online-Identifizierung ist viel einfacher und unkomplizierter. Führst du diese nicht durch, wirst du bei der Lieferung von der Post identifiziert und erhältst eine physische SIM-Karte, die du in eine eSIM umwandeln kannst. Dazu kannst du einfach in dein Kundenportal myWingo ins Menü «Meine SIM» gehen.

Ich habe eine eSIM bei der Bestellung ausgewählt, habe aber eine physische SIM erhalten. Wie muss ich jetzt vorgehen?

icon-arrow

Du hast ein physische SIM-Karte erhalten, weil wir dich nicht online identifizieren konnten. Bei der Lieferung konnte dich die Post identifizieren. Du kannst nun deine physische SIM-Karte umwandeln. Dazu kannst du einfach in dein Kundenportal myWingo gehen.

Kann ich als bestehender Kunde von der Promo profitieren?

icon-arrow

Ja, bei Wingo Mobile profitieren auch bestehende Kundinnen und Kunden von Promoangeboten. Wenn du schon bei Wingo bist, kannst du einfach den Promocode kopieren und in deinem Kundenportal myWingo eingeben. Du findest den Code unter der Produkttabelle.

Bitte beachte, dass du mit dem Wechsel auf ein neues Abo alle Vorteile deiner aktuellen Promo verlierst. Bestehende Optionen oder Travel Pakete kannst du problemlos weiterhin nutzen.

Wie lange gilt das Promoangebot?

icon-arrow

Der Preis gilt nur, wenn du im Promotionszeitraum bestellst. 

Wingo gibt einen lebenslangen Rabatt auf das Produkt. «Lebenslang» bedeutet ein nominaler, zeitlich unbefristeter Rabatt auf den jeweils gültigen Standardpreis. Der lebenslange Rabatt gilt nicht mehr bei einem Wechsel auf ein anderes Wingo-Abo oder bei Beendigung des Wingo-Abos.

So einfach ist das: in wenigen Schritten bestellen

Schritt 1

Lieblingsabo bestellen

Sim Card Order

Bestelle dein Lieblingsabo frühestens 6 Monate vor dem Datum, an dem du aktivieren möchtest. Wichtig: direkt nach deiner Bestellung erhältst du ein Mail, um deine Bestellung zu bestätigen. Das dauert nur einen Klick.

Schritt 2

Abwarten & Tee trinken

Prepaid Call

Wir kümmern uns um alles, kündigen den Vertrag mit deinem Anbieter und senden dir deine SIM-Karte kurz vor der Aktivierung zu. Per E-Mail und SMS halten wir dich auf dem Laufenden.

Schritt 3

Abo aktivieren & lossurfen

Sim Card Smartphone

Am Aktivierungsdatum legst du deine SIM-Karte einfach in dein Handy – und schon kannst du mit Wingo lossurfen. In deinem Kundenportal myWingo und in unserer myWingo App behältst du die volle Kontrolle über dein Konto und dein Abo.

Diese Handy-Abos könnten dir auch gefallen

Wingo Europe Pro

  • Unlimitierte Anrufe innerhalb CH, EU/UK

  • Unlimitierte Daten in CH, EU/UK

  • Lebenslanger Rabatt

-55%

78.

/Mt.

34.95

/Mt.

Dauerangebot

Wingo Swiss 5G

  • Unlimitierte Daten & Anrufe innerhalb CH

  • Inklusive 5G

27.95

/Mt.

Wingo Swiss Start

  • Unlimitierte Anrufe innerhalb CH

  • 10 GB Daten in CH

49.

        

/Mt.