
Letzte Chance
Dein Handy-Abo auf einen Blick
Mach mehr aus deinem Mobile Abo
Mit Fair Flat zahlst du nur, was du verbrauchst. Wie genau das funktioniert? Ganz einfach. Du surfst unlimitiert in der Schweiz. In Europa sind 2 GB Daten inklusive.
Deine Vorteile mit Fair Flat
Aktivierungskosten. Einmalige Aktivierungskosten von 59.–.
Vertragsdauer. Das Abo hat keine Mindestvertragsdauer.
Premiumdienste. Anrufe und SMS auf Mehrwertdienst-, Business- und Kurznummern sind kostenpflichtig.
Kündigen und wechseln. Du kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Monaten kündigen oder supereinfach auf ein anderes Abo wechseln.
Zeitdauer. Das Angebot gilt vom 04.03.2025 bis 17.03.2025.
Lebenslanger Rabatt. Wingo gibt einen lebenslangen Rabatt auf dieses Produkt. «Lebenslang» bedeutet ein nominaler, zeitlich unbefristeter Rabatt auf dem jeweils gültigen Standardpreis. Der lebenslange Rabatt gilt nicht mehr bei einem Wechsel auf ein anderes Wingo-Abo oder bei Beendigung des Wingo-Abos.
Bestehende Kunden. Hast du dieses Abo schon? Gib den Promocode FLAT25MAR in deinem Kundenportal myWingo ein unter «Mein Abo», um von diesem Angebot zu profitieren. Wenn du ein anderes Wingo Abo hast und von diesem Angebot profitieren möchtest, kannst du ohne Promocode in deinem Kundenportal unter «Mein Abo» einfach wechseln.
Fair Flat gilt in der Schweiz, Liechtenstein und in rund 30 Ländern Europas
Mehr Länder und Leistung kannst du mit unsere Ferienoptionen für Daten und Anrufe hinzufügen.
Du fragst, wir antworten.
Kann ich ein neues Wingo-Abo direkt mit eSIM bestellen?
Ja, das ist möglich. Gib bei deiner Bestellung einfach an, dass du eSIM möchtest und keine physische SIM-Karte. Natürlich kannst du auch nachträglich deine physische SIM-Karte jederzeit in eine eSIM umwandeln. Wichtig ist, dass dein Gerät eSIM unterstützt.
Kann ich das eSIM-Profil meiner Second SIM direkt von myWingo herunterladen?
Ja, wenn du in deinem Kundenportal myWingo mit den Internet-Browsern Safari oder Firefox unterwegs bist, ist es möglich, denn dann kannst du per QR-Code das Profil direkt herunterladen. So musst du das Profil nicht von deinem Gerät aus scannen.
Warum ist die Online-Identifikation besonders wichtig bei der Bestellung von eSIM?
Die Online-Identifizierung ist viel einfacher und unkomplizierter. Führst du diese nicht durch, wirst du bei der Lieferung von der Post identifiziert und erhältst eine physische SIM-Karte, die du in eine eSIM umwandeln kannst. Dazu kannst du einfach in dein Kundenportal myWingo ins Menü «Meine SIM» gehen.
Ich habe eine eSIM bei der Bestellung ausgewählt, habe aber eine physische SIM erhalten. Wie muss ich jetzt vorgehen?
Du hast ein physische SIM-Karte erhalten, weil wir dich nicht online identifizieren konnten. Bei der Lieferung konnte dich die Post identifizieren. Du kannst nun deine physische SIM-Karte umwandeln. Dazu kannst du einfach in dein Kundenportal myWingo gehen.
Kann ich als bestehender Kunde von der Promo profitieren?
Ja, bei Wingo Mobile profitieren auch bestehende Kundinnen und Kunden von Promoangeboten. Wenn du schon bei Wingo bist, kannst du einfach den Promocode kopieren und in deinem Kundenportal myWingo eingeben. Du findest den Code unter der Produkttabelle.
Bitte beachte, dass du mit dem Wechsel auf ein neues Abo alle Vorteile deiner aktuellen Promo verlierst. Bestehende Optionen oder Travel Pakete kannst du problemlos weiterhin nutzen.
Wie lange gilt das Promoangebot?
Der Preis gilt nur, wenn du im Promotionszeitraum bestellst.
Wingo gibt einen lebenslangen Rabatt auf das Produkt. «Lebenslang» bedeutet ein nominaler, zeitlich unbefristeter Rabatt auf den jeweils gültigen Standardpreis. Der lebenslange Rabatt gilt nicht mehr bei einem Wechsel auf ein anderes Wingo-Abo oder bei Beendigung des Wingo-Abos.