
Wingo
Internet
Wingo Internet in nur vier Schritten
Mach den Geschwindigkeitstest und finde heraus, ob bei dir Glasfaser oder DSL anliegt. So findest du leicht heraus, welches Angebot am besten zu dir passt.
Bestell das Wingo Internet, das am besten zu dir passt. Alle Varianten gibt’s auch als Kombo mit Wingo TV.
Denke daran, dein aktuelles Abo zu kündigen, wenn du noch nicht bei Wingo bist. Nutze dazu einfach unsere Vorlage.
Lehn dich zurück und geniesse die Vorfreude. Deine Internet-Box bekommst du wenige Tage vor der Aktivierung. Die einfache Installation dauert nur wenige Minuten.

Nein, du musst den Vertrag beim bisherigen Anbieter fristgerecht kündigen. Hierfür haben wir dir eine Kündigungsvorlage.
Ja, das ist möglich. Bitte beachte jedoch, dass die zuverlässigste und beste Art der Verbindung das mitgelieferte Netzwerkkabel ist.
So verbindest du deine TV-Box per WLAN:
- Schalte TV-Box und dein TV-Gerät ein und entferne das Netzwerkkabel. Wingo TV öffnet nun automatisch einen Dialog, der dich durch die Einrichtung per WLAN führt.
- Alternativ kannst du die Swisscom WLAN-Box nutzen. Mit diesem Produkt haben unsere Kunden bislang gute Erfahrungen gemacht.
- Bewahre das mitgelieferte Netzwerkkabel immer auf.
Bitte bewahre das mitgelieferte Netzwerkkabel immer auf – auch wenn du die TV-Box per WLAN verbindest. Die Verbindung per Kabel ist zum Beispiel notwendig, um die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Wenn du deine TV-Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest (Factory Set), muss die Box per Kabel verbunden sein.
Du kannst das Mobile Abo jetzt bei Wingo bestellen und von der Promotion profitieren. Die Aktivierung/Portierung erfolgt nach der Kündigungsfrist deines aktuellen Anbieters oder auf deinen Wunsch hin.
Der Preis gilt nur, wenn du im Promotionszeitraum bestellst.
Wingo gibt einen lebenslangen Rabatt auf das Produkt. «Lebenslang» bedeutet ein nominaler, zeitlich unbefristeter Rabatt auf den jeweils gültigen Standardpreis. Der lebenslange Rabatt gilt nicht mehr bei einem Wechsel auf ein anderes Wingo-Abo oder bei Beendigung des Wingo-Abos.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92

