Icon magnifier

Wie verwende ich myWingo oder das Wingo Cockpit als App auf meinem Smartphone (iPhone/Android)?

Eine Wingo App gibt es aktuell noch nicht. Aber kein Problem. Damit du mit einem Klick auf myWingo oder dein Wingo Cockpit zugreifen kannst, installierst du die entsprechenden Icons auf deinem Smartphone.

Und das geht so

iPhone:

  1. Öffne den Internetbrowser (Safari) auf deinem Handy
  2. Gib mywingo.wingo.ch oder cockpit.wingo.ch ein
  3. Klicke auf das Icon «Teilen». Du findest dieses ganz unten in der Mitte
  4. Klicke auf «Zum Home-Bildschirm»
  5. Gib dem Icon einen Namen, zum Beispiel myWingo
  6. Klicke auf «Hinzufügen»

Android:

  1. Öffne den Internetbrowser (Chrome) auf deinem Handy
  2. Gib mywingo.wingo.ch oder cockpit.wingo.ch ein
  3. Klicke auf das Menü. Du findest dieses ganz oben rechts (drei vertikale Punkte)
  4. Klicke auf «Zum Startbildschirm hinzufügen»
  5. Gib dem Icon einen Namen, zum Beispiel myWingo
  6. Klicke auf «Hinzufügen»

Nun kannst du myWingo und Wingo Cockpit ganz bequem über das Icon auf deinem Smartphone verwenden.