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Wenn du bereits ein Wingo Abo hast, kannst du jetzt einfach dein neues Gerät auswählen. Du hast noch kein Abo? Dann wähle jetzt dein Wunschgerät aus und klicke auf «bestellen». Im nächsten Schritt kannst du dann gleich dein Wunsch-Abo auswählen– voilà.

Monthly Pay

Du machst eine Anzahlung für dein neues Smartphone. Den Rest bezahlst du bequem in 24 Raten. Abgerechnet wird dann jeweils in der monatlichen Handyrechnung.

Mail Box

Nach zwei bis vier Arbeitstagen findest du dein neues Gerät in deinem Briefkasten. Viel Spass damit!

Mobile Abo

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Du fragst, wir antworten.
Wie kündige ich die Smartphone-Ratenzahlung? icon-arrow

Du kannst den Vertrag für deine Handy-Ratenzahlung jederzeit in myWingo kündigen. Die noch offenen Raten werden dir auf der nächsten Rechnung belastet.

Mein Smartphone ist defekt. Wie gehe ich vor? icon-arrow

Gib deine Rücksendungen (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) immer in myWingo in Auftrag. Du erhältst anschliessend den Rücksendeschein mit der passenden Adresse. Rücksendungen ohne Rücksendeschein werden unbearbeitet retourniert.

Ich möchte mein Smartphone zurückgeben. Ist das möglich? icon-arrow

Entspricht das ausgewählte Handy nicht deinen Vorstellungen, kannst du es originalverpackt und ungeöffnet innerhalb von 14 Tagen retournieren. Gib deine Rücksendung (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) immer in myWingo in Auftrag. Du erhältst anschliessend den Rücksendeschein mit der passenden Adresse. Rücksendungen ohne Rücksendeschein werden unbearbeitet retourniert.

Ich habe mein Smartphone verloren – was soll ich tun? icon-arrow

Hast du dein Smartphone verloren oder wurde es dir gestohlen, kannst du deine SIM-Karte blockieren. In myWingo bestellst du unter "Meine SIM-Karte" eine neue Karte. Die Ersatz-SIM-Karte kostet 40.–. Wir liefern sie dir innerhalb von zwei Arbeitstagen.

Findest du dein Smartphone wieder, kannst du deine SIM-Karte wieder entsperren, sofern du noch keine neue SIM-Karte bestellt hast. Du gibst dafür einfach den PUK-Code ein.

Ich möchte mehrere Handys über Wingo kaufen. Ist das möglich? icon-arrow

Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.

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Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

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