Wingo Prepaid: SIM-Karte ohne Fixkosten
Die Wingo Prepaid Abos im Überblick
Unsere Prepaid-Abos im Vergleich
Hier findest du eine Übersicht der Prepaid-Karten von Wingo mit den dazugehörigen Tarifen. Die SIM-Karte gibt es gratis dazu.
Wingo Prepaid | Flat Pass 7 | Flat Pass 30 | Flat Pass 365 | |
Anrufe | 0.28/Min. | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
SMS | 0.10/SMS | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
Internet | 0.15/MB | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
Startguthaben | 9.95 | – | – | – |
Laufzeit | – | 7 Tage | 30 Tage | 365 Tage |
Automatische Verlängerung | Nein | Ja | Ja | Nach Wunsch |
Preis | – | 9.95/7 Tage | 34.95/30 Tage | 349.95/365 Tage |
Bestellen | Bestellen | Bestellen | Bestellen |
0800 409 409
Du bist schon bei Wingo und hast eine Frage?
Mehr Infos findest du in unserem Hilfebereich.
So einfach aktivierst du dein Prepaid Abo
Du bestimmst die Dauer deines Flat Pass: 7, 30 oder 365 Tage. Oder hol dir unser klassisches Wingo Prepaid ohne fixe Laufzeit.
Du zahlst deinen Flat Pass im Voraus per Kreditkarte.
Füge die Optionen hinzu, die du benötigst. Wie bei einem Abo.
Wenn die Zeit um ist, wird dein Flat Pass 7 und Flat Pass 30 automatisch verlängert – ausser du willst das nicht. Dann kannst du das in deinem Kundenportal myWingo ändern. In diesem Fall kannst du jedoch nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder surfen. Der Flat Pass 365 hingegen wird nicht automatisch verlängert. Du kannst ihn in deinem Kundenportal myWingo verlängern.
Hast du Fragen zu deinem Prepaid Abo?
Wie kann ich das Prepaid-Angebot Flat Pass bestellen?
Du kannst deinen Flat Pass online unter www.wingo.ch bestellen.
Wie kann ich von dem Prepaid-Angebot Flat Pass auf ein Wingo Mobile Abo wechseln?
Du kannst wechseln, wenn dein Flat Pass abgelaufen ist – also nach 7, 30 oder 365 Tagen. Dazu loggst du dich einfach in deinem Kundenportal myWingo ein und wählst das Abo aus, welches du haben möchtest. Mehr über die Wingo Abos.
Ist der Flat Pass ein Prepaid-Angebot oder ein normales Abo?
Der Flat Pass ist ein Prepaid-Angebot. Das bedeutet, dass du den Preis im Voraus zahlst. Das geht beispielsweise ganz bequem per Kreditkarte.
Was ist der Unterschied zwischen Wingo Prepaid und dem Flat Pass?
Dein Wingo Prepaid bietet dir mit deinem Guthaben die Möglichkeit, Daten, Anrufe und SMS zu nutzen.
Mit Wingo Flat Pass stehen dir unlimitierte Daten, Anrufe zur Verfügung.
Kann ich mein Handy-Abo in ein Prepaid-Abo wechseln?
Ja, du kannst dein Handy-Abo in ein Wingo Prepaid-Abo wechseln.
Welche Prepaid-Abos bietet Wingo?
Wingo bietet das Basisangebot Wingo Prepaid sowie den Flat Pass für 7 Tage, 30 Tage oder 365 Tage an.
Wie kann ich mein Prepaid-Guthaben aufladen?
Du kannst dein Wingo Prepaid-Guthaben ganz einfach in deinem Kundenportal myWingo aufladen.
Ist es möglich, mehrere Flat Pass gleichzeitig zu aktivieren?
Nein. Pro SIM-Karte kannst du nur einen Flat Pass aktivieren. Wenn du einen weiteren Flat Pass kaufst, aktivieren wir diesen nach Ablauf des vorherigen Flat Pass.
Wie alt muss ich sein, um das Prepaid-Angebot Flat Pass zu bestellen?
Damit du den Flat Pass kaufen kannst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Kreditkarte oder PostFinance-Karte haben.
Wie erhalte ich meine SIM-Karte für das Prepaid-Angebot Flat Pass?
Deine SIM-Karte schicken wir per Post an deine Lieferadresse in der Schweiz.
Wie lauten die Rückgaberichtlinien für Wingo Mobile?
Für Wingo Mobile gelten 14 Tage Rückgaberecht, solange die Registrierung bzw. Aktivierung der SIM-Karte noch nicht erfolgt ist.
Für eine Rückgabe nutze bitte die folgende Adresse:
Wingo Contact Center
Alte Tiefenaustrasse 6
3050 Bern
Insofern die Dauer von 14 Tagen verstrichen ist oder die Aktivierung der SIM-Karte durchgeführt wurde, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92
Hast du weitere Fragen? Finde Antworten in unserem Hilfebereich