Details zum Wingo TV Start Abo
Sender | 150 TV-Sender, darunter 130 in HD |
Radio | Zahlreiche Radiosender |
Replay | 8 Std. Replay ohne Spulen |
Aufnahme | 50 Std. Aufnahme |
Mobile TV-App | Inklusive kostenloser Wingo TV-App |
TV Apps | Du kannst Apps wie Youtube, BlueTV, Redbull usw. auf deinem Wingo TV installieren |
TV-Box | Inklusive leistungsstarker Wingo TV-Box IP1800, die du per WLAN oder Kabel verbinden kannst |
Voraussetzung | |
Kombinierbare Internet-Abos | Internet Light |
Erweitere dein Wingo TV mit Optionen
Du fragst, wir antworten.
Kann ich das blue Angebot «blue SuperMax» auch mit Wingo TV nutzen?
Das Paket «blue SuperMax» steht dir mit allen Wingo TV-Produkten über die blue TV-App zur Verfügung.
Allerdings kannst du mit den Wingo TV-Produkten die Inhalte von Disney+ Standard und Paramount+, die dir mit dem Paket zur Verfügung stehen, nicht direkt nutzen. Um diese Inhalte zu schauen, lade bitte die entsprechenden Apps der beiden Anbieter herunter – per Smart TV, Apple TV, Smartphone oder Webbrowser. Die Inhalte von Sky Cinema stehen dir mit der Wingo TV-Box über die blue TV App wie gehabt zur Verfügung.
Kann ich mit Wingo TV Filme und Serien ausleihen?
Warum höre ich keinen Ton am TV?
- Kontrolliere auf den Fernbedienungen des TV-Geräts und der TV-Box, ob die Stummschalttaste aktiviert ist.
- Dreh die Lautstärke auf beiden Fernbedienungen auf.
- Kontrolliere, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind.
- Starte deine Geräte neu: Schalte dein TV-Geräts und dein TV-Box aus. Nun schaltest du das Gerät und die TV-Box wieder ein. Dies kann bis zu fünf Minuten dauern.
Falls du immer noch keinen Ton hörst,
Der Bildschirm meines TV-Geräts bleibt schwarz. Was kann ich tun?
- Prüfe, ob du die richtige Quelle ausgewählt hast (Source, z.B. Ext1, Ext2)
- Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.
- Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang.
- Starte deine Geräte neu: Schalte die Wingo Internet-Box sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein und warte zwei Minuten. Nun schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange benötigt die Box, um die Software nach einem Neustart automatisch herunterzuladen.
Besteht das Problem weiterhin,
Mein TV zeigt die Fehlermeldung 150 an. Was bedeutet das?
Der Kanal konnte nicht korrekt geladen werden. Warte zwei Minuten. Wird die Fehlermeldung weiter angezeigt, führe einen Neustart durch.
Besteht das Problem weiterhin,
Ich höre auf meinem Festnetztelefon keinen Summton. Was kann ich tun?
Überprüfe, ob deine Internet-Box eingeschaltet ist und das Licht auf der Vorderseite weiss (oder grün, falls WLAN aktiv ist) leuchtet. Kontrolliere, ob das Kabel deines Festnetztelefons im schwarzen Steckplatz deiner Internet-Box sowie der Netzstecker des Festnetztelefons in einer Steckdose eingesteckt ist. Überprüfe auch den Ladestand der Batterien, falls du ein Schnurlostelefon verwendest. Wingo unterstützt nur analog kompatible Basisstationen, die per Kabel an die "Phone"-Ports der Internet-Box angeschlossen werden können. Drahtlose DECT-Verbindungen zwischen der Internet-Box und der Basisstation sind nicht kompatibel. Siehe Installationsanleitung deiner Internet-Box.
Die Bildqualität meines Fernsehers ist schlecht. Was kann ich tun?
Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang. Starte deine Geräte neu: Schalte die Internet- sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein. Warte zwei Minuten. Schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange dauert das automatische Herunterladen der Software bei einem Neustart.