Wingo TV Start

  • 50 Std. Aufnahme, 8 Std. Replay ohne Spulen

  • Inklusive kostenloser TV-App

10.

        

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Details zum Wingo TV Start Abo

Sender

150 TV-Sender, darunter 130 in HD

Radio

Zahlreiche Radiosender

Replay

8 Std. Replay ohne Spulen

Aufnahme

50 Std. Aufnahme

Mobile TV-App

Inklusive kostenloser Wingo TV-App

TV Apps

Du kannst Apps wie Youtube, BlueTV, Redbull usw. auf deinem Wingo TV installieren

TV-Box

Inklusive leistungsstarker Wingo TV-Box IP1800, die du per WLAN oder Kabel verbinden kannst 

Voraussetzung

Wingo Internet-Abo 

Kombinierbare Internet-Abos

Internet Light
Internet Extra 
Internet Start 
Internet Red 
Internet Plus 
Internet Max 

 

 

Erweitere dein Wingo TV mit Optionen

Zusätzliche TV-Box

Hol dir bis zu vier zusätzliche TV-Boxen für daheim.

Replay Max

Schau dir Replay ganz ohne Werbung an.

blue TV

Noch mehr Unterhaltung: von der Champions League bis zu den besten Blockbustern.

Du fragst, wir antworten.

Kann ich das blue Angebot «blue SuperMax» auch mit Wingo TV nutzen?

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Das Paket «blue SuperMax» steht dir mit allen Wingo TV-Produkten über die blue TV-App zur Verfügung.  

 

Allerdings kannst du mit den Wingo TV-Produkten die Inhalte von Disney+ Standard und Paramount+, die dir mit dem Paket zur Verfügung stehen, nicht direkt nutzen. Um diese Inhalte zu schauen, lade bitte die entsprechenden Apps der beiden Anbieter herunter – per Smart TV, Apple TV, Smartphone oder Webbrowser. Die Inhalte von Sky Cinema stehen dir mit der Wingo TV-Box über die blue TV App wie gehabt zur Verfügung.

 

Mehr zu blue TV bei Wingo

Kann ich mit Wingo TV Filme und Serien ausleihen?

icon-arrow

Nein, derzeit ist es nicht möglich, Filme oder Serien über Wingo TV auszuleihen. Du kannst allerdings über ein Swisscom Login blue TV nutzen und darüber Filme und Serien nutzen.

Warum höre ich keinen Ton am TV?

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  • Kontrolliere auf den Fernbedienungen des TV-Geräts und der TV-Box, ob die Stummschalttaste aktiviert ist.
  • Dreh die Lautstärke auf beiden Fernbedienungen auf.
  • Kontrolliere, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind.
  • Starte deine Geräte neu: Schalte dein TV-Geräts und dein TV-Box aus. Nun schaltest du das Gerät und die TV-Box wieder ein. Dies kann bis zu fünf Minuten dauern.

Falls du immer noch keinen Ton hörst,

Kontaktiere uns

Der Bildschirm meines TV-Geräts bleibt schwarz. Was kann ich tun?

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  • Prüfe, ob du die richtige Quelle ausgewählt hast (Source, z.B. Ext1, Ext2)
  • Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.
  • Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang.
  • Starte deine Geräte neu: Schalte die Wingo Internet-Box sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein und warte zwei Minuten. Nun schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange benötigt die Box, um die Software nach einem Neustart automatisch herunterzuladen.

Besteht das Problem weiterhin,

Kontaktiere uns

Mein TV zeigt die Fehlermeldung 150 an. Was bedeutet das?

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Der Kanal konnte nicht korrekt geladen werden. Warte zwei Minuten. Wird die Fehlermeldung weiter angezeigt, führe einen Neustart durch.

Besteht das Problem weiterhin,

Ich höre auf meinem Festnetztelefon keinen Summton. Was kann ich tun?

icon-arrow

Überprüfe, ob deine Internet-Box eingeschaltet ist und das Licht auf der Vorderseite weiss (oder grün, falls WLAN aktiv ist) leuchtet. Kontrolliere, ob das Kabel deines Festnetztelefons im schwarzen Steckplatz deiner Internet-Box sowie der Netzstecker des Festnetztelefons in einer Steckdose eingesteckt ist. Überprüfe auch den Ladestand der Batterien, falls du ein Schnurlostelefon verwendest. Wingo unterstützt nur analog kompatible Basisstationen, die per Kabel an die "Phone"-Ports der Internet-Box angeschlossen werden können. Drahtlose DECT-Verbindungen zwischen der Internet-Box und der Basisstation sind nicht kompatibel. Siehe Installationsanleitung deiner Internet-Box.

Die Bildqualität meines Fernsehers ist schlecht. Was kann ich tun?

icon-arrow

Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang. Starte deine Geräte neu: Schalte die Internet- sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein. Warte zwei Minuten. Schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange dauert das automatische Herunterladen der Software bei einem Neustart.