Wingo TV Plus

  • 400 Std. Aufnahme, 7 Tage Replay mit Spulen

  • Lebenslanger Rabatt

Gibt’s nur noch
Tage::

Details zum Wingo TV Plus Abo

Sender

250 TV-Sender, darunter 190 in HD

Radio

Zahlreiche Radiosender

Replay

7 Tage Replay mit Spulen

Aufnahme

400 Std. Aufnahme

Mobile TV-App

Inklusive kostenloser Wingo TV-App

TV Apps

Du kannst Apps wie Youtube, BlueTV, Redbull usw. auf deinem Wingo TV installieren

TV-Box

Inklusive leistungsstarker Wingo TV-Box IP1800, die du per WLAN oder Kabel verbinden kannst 

Voraussetzung

Wingo Internet-Abo 

Kombinierbare Internet-Abos

Internet Light
Internet Extra 
Internet Start 
Internet Red 
Internet Plus 
Internet Max 

 

 

Erweitere dein Wingo TV mit Optionen

Zusätzliche TV-Box

Hol dir bis zu vier zusätzliche TV-Boxen für daheim.

Replay Max

Schau dir Replay ganz ohne Werbung an.

blue TV

Noch mehr Unterhaltung: von der Champions League bis zu den besten Blockbustern.

Du fragst, wir antworten.

Welche Internet und TV-Abos bietet Wingo an?

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Bei Wingo kannst du alle Internet-Abos mit allen TV-Produkten kombinieren. Du benötigst ein Internet-Abo, um Wingo TV nutzen zu können. 

Kann ich das blue Angebot «blue SuperMax» auch mit Wingo TV nutzen?

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Das Paket «blue SuperMax» steht dir mit allen Wingo TV-Produkten über die blue TV-App zur Verfügung.

Allerdings kannst du mit den Wingo TV-Produkten die Inhalte von Disney+ Standard und Paramount+, die dir mit dem Paket zur Verfügung stehen, nicht direkt nutzen. Um diese Inhalte zu schauen, lade bitte die entsprechenden Apps der beiden Anbieter herunter – per Smart TV, Apple TV, Smartphone oder Webbrowser. Die Inhalte von Sky Cinema stehen dir mit der Wingo TV-Box über die blue TV App wie gehabt zur Verfügung.

Mehr zu blue TV bei Wingo

Der Bildschirm meines TV-Geräts bleibt schwarz. Was kann ich tun?

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  • Prüfe, ob du die richtige Quelle ausgewählt hast (Source, z.B. Ext1, Ext2)  

  • Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.  

  • Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang.  

  • Starte deine Geräte neu: Schalte die Wingo Internet-Box sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein und warte zwei Minuten. Nun schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange benötigt die Box, um die Software nach einem Neustart automatisch herunterzuladen.  


    Besteht das Problem weiterhin, kontaktiere uns. 

Wie nutze ich die Replay-Funktion von Wingo TV?

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Bevor du die Replay-Funktion nutzen kannst, musst du sie aus rechtlichen Gründen im TV-Menü unter «Einstellungen» für jeden Sender einzeln aktivieren. Je nachdem, welches Wingo TV-Produkt du nutzt, kannst du bis zu 7 Tage zeitversetzt fernsehen.  

Während der ersten 7 Tage oder 8 Stunden nach der Aktivierung kannst du dir nur jene Sendungen ansehen, die nach der Aktivierung ausgestrahlt worden sind.

Ich höre auf meinem Festnetztelefon keinen Summton. Was kann ich tun?

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  • Überprüfe, ob deine Internet-Box eingeschaltet ist und das Licht auf der Vorderseite weiss (oder grün, falls WLAN aktiv ist) leuchtet.  
  • Kontrolliere, ob das Kabel deines Festnetztelefons im schwarzen Steckplatz deiner Internet-Box sowie der Netzstecker des Festnetztelefons in einer Steckdose eingesteckt ist.  
  • Überprüfe auch den Ladestand der Batterien, falls du ein Schnurlostelefon verwendest.  

 

Wingo unterstützt nur analog kompatible Basisstationen, die per Kabel an die «Phone» -Ports der Internet-Box angeschlossen werden können. Drahtlose DECT-Verbindungen zwischen der Internet-Box und der Basisstation sind nicht kompatibel. Siehe Installationsanleitung deiner Internet-Box.

Mein TV zeigt die Fehlermeldung 150 an. Was bedeutet das?

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Der Kanal konnte nicht korrekt geladen werden. Warte zwei Minuten. Wird die Fehlermeldung weiter angezeigt, führe einen Neustart durch. Besteht das Problem weiterhin, kontaktiere uns. 

Meine Internetverbindung ist unterbrochen oder funktioniert nicht. Was kann ich tun?

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Du kannst das Folgende versuchen, wenn deine Internetverbindung unterbrochen ist:

  • Überprüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind (siehe Installationsanleitung).
  • Überprüfe zudem, ob die Verkabelung in einwandfreiem Zustand ist, also ohne Beschädigungen, Knoten usw.
  • Starte deine Internet-Box mithilfe der ON/OFF-Taste neu und warte einen Moment.  

Wenn das Problem weiterhin besteht, nimm bitte Kontakt mit uns auf