Wingo TV Max

  • 290 TV-Sender, 600 Std. Aufnahme, 7 Tage Replay mit Spulen

  • Inklusive kostenloser TV-App

20.

        

/Mt.

Details zum Wingo TV Max Abo

Sender

290 TV-Sender, darunter 240 in HD

Radio

Zahlreiche Radiosender

Replay

7 Tage Replay mit Spulen

Aufnahme

600 Std. Aufnahme

Mobile TV-App

Inklusive kostenloser Wingo TV-App

TV Apps

Du kannst Apps wie Youtube, BlueTV, Redbull usw. auf deinem Wingo TV installieren

TV-Box

Inklusive leistungsstarker Wingo TV-Box IP1800, die du per WLAN oder Kabel verbinden kannst 

Voraussetzung

Wingo Internet-Abo 

Kombinierbare Internet-Abos

Internet Light
Internet Extra 
Internet Start 
Internet Red 
Internet Plus 
Internet Max 

 

 

Erweitere dein Wingo TV mit Optionen

Zusätzliche TV-Box

Hol dir bis zu vier zusätzliche TV-Boxen für daheim.

Replay Max

Schau dir Replay ganz ohne Werbung an.

blue TV

Noch mehr Unterhaltung: von der Champions League bis zu den besten Blockbustern.

Du fragst, wir antworten.

Ist die Installation der Wingo Internet- und TV-Box einfach?

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Deine Geräte werden dir kurz vor dem Aktivierungsdatum per Post zugestellt. Die Installation ist sehr einfach und in wenigen Minuten erledigt. Die Anleitung erhältst du zusammen mit deinen Geräten.

Zur Installationsanleitung Wingo Internet

Zur Installationsanleitung Wingo TV 

Ich möchte Werbung mit Wingo TV weiterspulen, da ich keine Lust auf Werbeeinblendungen habe. Was kann ich tun?

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Viele der Sender, die mit Wingo TV angeboten werden, nutzen die neue Werbeform nicht. Wenn dir das nicht reicht, kannst du unsere Option Replay Max für dein Wingo TV aktivieren. Dies geht ganz einfach in deinem Kundenportal myWingo.  

Mit Replay Max kannst du Werbung weiterspulen ohne zusätzliche Werbeeinblendungen oder Werbespots. Die Replay Max Option ist nicht mit Wingo TV Start verfügbar.

Was ist Replay Max und warum benötige ich die Option überhaupt?

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Wegen neuen rechtlichen Bestimmungen werden dir neu zuerst Werbespots gezeigt, die du nicht überspringen kannst, sobald du längere Werbeblöcke weiterspulen willst.  

Mit der Option Replay Max kannst du Werbeblöcke wie gehabt weiterspulen. Die Replay Max Option ist nicht mit Wingo TV Start verfügbar.

Mehr zu Replay Max 

Kann ich meine Wingo Internet-Box und meine Wingo TV-Box kabellos verbinden?

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Ja, das ist möglich. Allerdings bleibt das mitgelieferte Netzwerkkabel die zuverlässigste und leistungsfähigste Verbindungsmethode bleibt.  

So verbindest du deine TV-Box per WLAN:
Schalte die TV-Box und deinen Fernseher ein und ziehe das Netzwerkkabel heraus. Wingo TV öffnet automatisch ein Fenster, das dich durch die Einrichtung des WLANs führt.  

Du kannst auch die Swisscom WLAN-Box verwenden – viele Kundinnen und Kunden sind bislang mit diesem Produkt zufrieden.  

Achte darauf, dass du das mitgelieferte Netzwerkkabel immer aufbewahrst, auch wenn du die TV-Box über WLAN verbindest. Der Kabelanschluss bleibt z. B. notwendig, um die Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Um die Box auf die Werkseinstellungen (Factory Set) zurückzusetzen, muss die Box per Kabel angeschlossen werden. 

Die Bildqualität meines Fernsehers ist schlecht. Was kann ich tun?

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Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang. Starte deine Geräte neu: Schalte die Internet- sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein. Warte zwei Minuten. Schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange dauert das automatische Herunterladen der Software bei einem Neustart.

Meine Internetverbindung ist unterbrochen oder funktioniert nicht. Was kann ich tun?

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  • Überprüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind (siehe Installationsanleitung)
  • Überprüfe, ob die Verkabelung in einwandfreiem Zustand ist, also ohne Beschädigungen, Knoten usw.
  • Starte deine Internet-Box mithilfe der ON/OFF-Taste neu und warte einen Moment.

Besteht das Problem weiterhin: kontaktiere uns.

Warum höre ich keinen Ton am TV?

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  • Kontrolliere auf den Fernbedienungen des TV-Geräts und der TV-Box, ob die Stummschalttaste aktiviert ist.
  • Dreh die Lautstärke auf beiden Fernbedienungen auf.
  • Kontrolliere, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind.
  • Starte deine Geräte neu: Schalte dein TV-Geräts und dein TV-Box aus. Nun schaltest du das Gerät und die TV-Box wieder ein. Dies kann bis zu fünf Minuten dauern.

Falls du immer noch keinen Ton hörst,

Kontaktiere uns

Mein TV zeigt die Fehlermeldung 150 an. Was bedeutet das?

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Der Kanal konnte nicht korrekt geladen werden. Warte zwei Minuten. Wird die Fehlermeldung weiter angezeigt, führe einen Neustart durch.

Besteht das Problem weiterhin,