Wingo TV Max

  • 290 TV-Sender, 600 Std. Aufnahme, 7 Tage Replay mit Spulen

  • Inklusive kostenloser TV-App

20.

        

/Mt.

Details zum Wingo TV Max Abo

Sender

290 TV-Sender, darunter 240 in HD

Radio

Zahlreiche Radiosender

Replay

7 Tage Replay mit Spulen

Aufnahme

600 Std. Aufnahme

Mobile TV-App

Inklusive kostenloser Wingo TV-App

TV Apps

Du kannst Apps wie Youtube, BlueTV, Redbull usw. auf deinem Wingo TV installieren

TV-Box

Inklusive leistungsstarker Wingo TV-Box IP1800, die du per WLAN oder Kabel verbinden kannst 

Voraussetzung

Wingo Internet-Abo 

Kombinierbare Internet-Abos

Internet Light
Internet Extra 
Internet Start 
Internet Red 
Internet Plus 
Internet Max 

 

 

Erweitere dein Wingo TV mit Optionen

Zusätzliche TV-Box

Hol dir bis zu vier zusätzliche TV-Boxen für daheim.

Replay Max

Schau dir Replay ganz ohne Werbung an.

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Du fragst, wir antworten.

Der Bildschirm meines TV-Geräts bleibt schwarz. Was kann ich tun?

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  • Prüfe, ob du die richtige Quelle ausgewählt hast (Source, z.B. Ext1, Ext2)  

  • Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.  

  • Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang.  

  • Starte deine Geräte neu: Schalte die Wingo Internet-Box sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein und warte zwei Minuten. Nun schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange benötigt die Box, um die Software nach einem Neustart automatisch herunterzuladen.  


    Besteht das Problem weiterhin, kontaktiere uns. 

Wie nutze ich die Replay-Funktion von Wingo TV?

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Bevor du die Replay-Funktion nutzen kannst, musst du sie aus rechtlichen Gründen im TV-Menü unter «Einstellungen» für jeden Sender einzeln aktivieren. Je nachdem, welches Wingo TV-Produkt du nutzt, kannst du bis zu 7 Tage zeitversetzt fernsehen.  

Während der ersten 7 Tage oder 8 Stunden nach der Aktivierung kannst du dir nur jene Sendungen ansehen, die nach der Aktivierung ausgestrahlt worden sind.

Wie aktiviere ich die Radiosender?

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Bei Wingo TV sind ist das Radio standardmässig ausgeblendet. Du kannst die Radiosender in wenigen Schritten aktivieren:  

 

  1. Gehe zum Hauptmenü und wähle unter «Einstellungen» das Untermenü «Radioaktivierung» aus. 
  2. Dann bestätigst du die Funktion «Aktiviert» mit der Taste «OK» auf deiner Fernbedienung. 
  3. Nach rund 10 Sekunden siehst du eine Aktivierung auf dem Bildschirm. 
  4. Hast du das Radio aktiviert, siehst du von da an die neue Kategorie «Radio» im Hauptmenü und kannst von dort aus diese Funktion nutzen.

Ist die Installation der Wingo Internet- und TV-Box einfach?

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Deine Geräte werden dir kurz vor dem Aktivierungsdatum per Post zugestellt. Die Installation ist sehr einfach und in wenigen Minuten erledigt. Die Anleitung erhältst du zusammen mit deinen Geräten.

Zur Installationsanleitung Wingo Internet

Zur Installationsanleitung Wingo TV 

Ich höre auf meinem Festnetztelefon keinen Summton. Was kann ich tun?

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  • Überprüfe, ob deine Internet-Box eingeschaltet ist und das Licht auf der Vorderseite weiss (oder grün, falls WLAN aktiv ist) leuchtet.  
  • Kontrolliere, ob das Kabel deines Festnetztelefons im schwarzen Steckplatz deiner Internet-Box sowie der Netzstecker des Festnetztelefons in einer Steckdose eingesteckt ist.  
  • Überprüfe auch den Ladestand der Batterien, falls du ein Schnurlostelefon verwendest.  

 

Wingo unterstützt nur analog kompatible Basisstationen, die per Kabel an die «Phone» -Ports der Internet-Box angeschlossen werden können. Drahtlose DECT-Verbindungen zwischen der Internet-Box und der Basisstation sind nicht kompatibel. Siehe Installationsanleitung deiner Internet-Box.

Mein TV zeigt die Fehlermeldung 150 an. Was bedeutet das?

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Der Kanal konnte nicht korrekt geladen werden. Warte zwei Minuten. Wird die Fehlermeldung weiter angezeigt, führe einen Neustart durch. Besteht das Problem weiterhin, kontaktiere uns. 

Meine Internetverbindung ist unterbrochen oder funktioniert nicht. Was kann ich tun?

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Du kannst das Folgende versuchen, wenn deine Internetverbindung unterbrochen ist:

  • Überprüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind (siehe Installationsanleitung).
  • Überprüfe zudem, ob die Verkabelung in einwandfreiem Zustand ist, also ohne Beschädigungen, Knoten usw.
  • Starte deine Internet-Box mithilfe der ON/OFF-Taste neu und warte einen Moment.  

Wenn das Problem weiterhin besteht, nimm bitte Kontakt mit uns auf