Wie kann ich auf ein anderes Abo oder den Flat Pass wechseln?

star

Wechseln kannst du ganz bequem in deinem Kundenportal myWingo. Dort loggst du dich ein und wählst unter «Mein Abo» das für dich passende Abo.  

 

Bitte beachte, dass du bei einem Abowechsel Promotionen verlierst, von denen du momentan profitierst. Keine Sorge, du wirst darüber noch vor Bestätigung des Abowechsels informiert.  

 

Möchtest du auf ein Abo wechseln, das höhere Abogebühren hat als dein aktuelles Abo, dann geht das innerhalb von wenigen Tagen. Wechselst du auf ein Abo, das weniger kostet als dein aktuelles Abo, musst du dich 60 Tage gedulden, bis der Wechsel in Kraft tritt.  

 

Um von einem Handy-Abo auf Wingo Prepaid zu wechseln, bestellst du ein neues Wingo Prepaid und überträgst deine aktuelle Nummer in myWingo auf dein Wingo Prepaid. Hast du einen Flat Pass, kannst du nach Ablauf der Laufzeit einfach in myWingo das Mobile Abo deiner Wahl bestellen.