Wie kann ich von dem Prepaid-Angebot Flat Pass auf ein Wingo Mobile Abo wechseln?
Du kannst wechseln, wenn dein Flat Pass abgelaufen ist – also nach 7, 30 oder 365 Tagen. Dazu loggst du dich einfach unter myWingo ein und wählst das Abo aus, das du haben möchtest. Mehr über die Wingo Abos erfährst du hier.
Wir brauchen deine Zustimmung
Wir setzen auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien ein, damit du diese einwandfrei nutzen kannst. Klicke auf «Alle Cookies akzeptieren», wenn du der Bearbeitung deiner Daten zu Statistik- und Analysezwecken, zur Personalisierung unserer Website und zur Personalisierung unserer Werbung auf Websites von Dritten zustimmst.
Falls du dieser Bearbeitung nicht zustimmst, klicke auf «Einstellungen» und speichere deine eigenen Präferenzen. Weitere Informationen findest du in unserer Online-Datenschutzerklärung.