Wingo TV Multiscreen Option
Nutze Wingo TV auf bis zu 4 zusätzlichen Geräten
5.
Wingo TV schauen, so viel du willst
- Nutze Wingo TV auf bis zu 4 zusätzlichen Fernsehgeräten
- Nutzbar mit allen Fernsehgeräten mit Smart-TV-Funktionalität oder mit zusätzlicher TV-Box
- Alle Funktionen deines TV-Abos wie gewohnt nutzen
- Nur 5.– pro Monat und Zusatzgerät
- Aktivierungskosten von 29.– einmalig für die erste Option, für alle weiteren Optionen zahlst du keine Aktivierung
Hast du Fragen zur TV-Option Multiscreen?
Kann ich Wingo TV auf mehreren Fernsehern und mobilen Geräten nutzen?
Ja, mit einem TV-Abo von Wingo kannst du Wingo TV auf bis zu 4 zusätzlichen Fernsehern nutzen (TV-Box von Wingo oder Smart TV). Dazu benötigst du die Option Multiscreen für 5.– je Monat und Zusatzgerät.
Zudem kannst du Wingo TV auch über die Wingo TV-App kostenfrei auf deinen mobilen Geräten wie deinem Smartphone oder Tablet nutzen.
Ich möchte Wingo TV ausschliesslich über mein Smart-TV nutzen. Erhalte ich trotzdem die TV-Box?
Ja, wir senden dir die Wingo TV-Box in jedem Fall zu. Um Wingo TV zu nutzen, musst du aber die Wingo TV-Box nicht installieren.
Bitte beachte, dass eine Nutzung per Smart TV nur möglich ist, wenn du die Option Multiscreen aktiviert hast.
Auf welchen Geräten kann ich die Wingo TV App nutzen?
Die Wingo TV-App kannst du nur nutzen, wenn du Wingo Internet und ein Wingo TV-Produkt hast. Die App läuft auf allen gängigen mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets mit einem aktuellen Betriebssystem, d. h. iOS (Apple) oder Android (Google). Eine Web-Version steht nicht zur Verfügung. Zudem bieten wir keine App für dein Smart TV an.