Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon magnifier

Wie kann ich auf ein anderes Abo oder den Flat Pass wechseln?

Wechseln kannst du ganz bequem in deinem Kundenportal myWingo. Dort loggst du dich ein und wählst unter «Mein Abo» das für dich passende Abo. Bitte beachte, dass du bei einem Abowechsel Promotionen verlierst, von denen du momentan profitierst. Keine Sorge, du wirst darüber noch vor Bestätigung des Abowechsels informiert.

Möchtest du auf ein Abo wechseln, das höhere Abogebühren hat als dein aktuelles Abo, dann geht das innerhalb von wenigen Tagen. Wechselst du auf ein Abo, das weniger kostet als dein aktuelles Abo, musst du dich 60 Tage gedulden, bis der Wechsel in Kraft tritt.

Um von einem Mobile Abo auf den Flat Pass zu wechseln, musst du dein Mobile Abo kündigen und kannst dann einen Flat Pass kaufen. Hast du einen Flat Pass, kannst du nach Ablauf der Laufzeit einfach in myWingo das Mobile Abo deiner Wahl bestellen.