Direkt zum InhaltNavigate to home page

myWingo App

Jetzt entdecken

Herunterladen

Main navigation

Startseite
wimc_search_link wimc_selfcare_link wimc_hamburger_menu wimc_cross
Startseite
Angebote

Beratung & Bestellung

Ruf uns an unter 0800 409 409

Montag - Freitag von 8 bis 18 Uhr
Samstag von 8.30 bis 16.30 Uhr

Support & Hilfe

Schreib uns auf WhatsApp

Oder kontaktiere uns auf unseren Social-Media-Kanälen:


Du kannst dich auch bei unserer kostenpflichtigen Hotline unter 0900 94 93 92 (1.50/Min., max. 15.–/Anruf) melden oder in unserem Hilfebereich stöbern.

So sind wir erreichbar
Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr und Sa von 8.30 bis 16.30 Uhr

wimc_search_link

Meta navigation

myWingo
Hilfe
Zurück Zurück
Mobile Abos entdecken
  • Wingo Swiss
  • Wingo Swiss Plus
  • Wingo Swiss Pro
  • Wingo Europe Start
  • Wingo Europe
  • Wingo Europe Pro
  • Wingo International
  • Alle Mobile Abos ansehen
Optionen entdecken
  • Data Travel
  • Full Speed 5G
  • International Calls
  • Message Travel
  • Second SIM
  • Voice Travel
  • Alle Optionen ansehen
Wingo Prepaid entdecken
  • Wingo Prepaid und Prepaid Flat Pass 7, 30 & 365
Hilfe
  • Ausland & Roaming
  • Deine Rechnung
  • Second SIM Hilfe
  • myWingo-App
  • Zur Hilfe für Mobile
Internet Abos entdecken
  • Wingo Internet
TV-Angebot entdecken
  • Wingo TV
  • Blue TV
  • Replay Max
  • Senderliste
Hilfe
  • Wingo Internet-Box
  • Wingo TV-Box
  • Zur Hilfe für Internet & TV
Smartphones entdecken
  • Alle Smartphones ansehen

Was ist Visual Voicemail?

star

In Visual Voicemail (auf deinem Smartphone) siehst du alle deine COMBOX©-Nachrichten. Du kannst diese Nachrichten direkt abhören oder löschen, ohne deine COMBOX©-Nummer anzurufen.

Visual Voicemail einrichten mit iPhone
Visual Voicemail einrichten mit Android

Pfadnavigation

  • Hilfe
  • FAQs
  • Was ist Visual Voicemail?

Footer

  • Startseite
  • Mobile icon-arrow
    • Mobile Abos
    • Prepaid
    • Roaming & Ausland
    • Handys & Smartphones
    • Angebote & Aktionen
  • Internet & TV icon-arrow
    • Internet Abos
    • TV Abos
    • Festnetz
    • Senderliste
    • Angebote & Aktionen
  • Hilfe icon-arrow
    • Entdecken & Bestellen
    • Nutzen & Flicken
    • Verwalten & Zahlen
    • Aktivieren & Installieren
    • Anleitungen & Downloads
    • Deine Rechnung
  • Über Wingo icon-arrow
    • Kontakt
    • MyWingo
    • Über Uns
    • Vorteile
    • Medienmitteilung & Marke

Footer Legal

  • Datenschutz
  • Rechtliche Informationen
Android App iOS App
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • YouTube

Socials

consent-icon

Wir setzen auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien zu verschiedenen Zwecken ein (u. a. Analyse, Marketing). Mehr Infos: Cookie Policy. Mit «Akzeptieren» stimmst du der Bearbeitung deiner Daten gemäss Cookie Policy zu. Unter «Einstellungen» kannst du Datenbearbeitungen ablehnen bzw. einstellen. 

Erforderliche Cookies

Um den Betrieb unserer Webseite zu gewährleisten, speichern wir zwingend erforderliche Cookies. Die gespeicherten Daten werden nur durch uns verwendet und gelangen nicht an Drittparteien.

Statistik und Analyse

Mit dieser Einstellung erlaubst du uns, die Besucherzahl auf www.wingo.ch zu ermitteln und zu analysieren, wie Besucherinnen und Besucher unsere Webseite nutzen. Zudem hilfst du uns damit sicherzustellen, dass die Website stabil, zuverlässig und schnell läuft sowie ständig optimiert werden kann.

Diese Anbieter und Tools nutzen wir
Adobe Test & Target

Bietet die Möglichkeit, das Herkunftsland des Besuchers zu evaluieren.

Content Square

Content Square ist eine Lösung zur Sammlung von Nutzungs- und Häufigkeitsdaten, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Analysiert anonym die Verwendung unserer Webseite, damit wir unseren Kunden ein bestmögliches Erlebnis bieten können.

Google Signals

Google Signals ist eine Funktion von Google Analytics, welche die von Ihrer Website/App gesammelten Besuchsdaten mit Google-Informationen aus Konten von angemeldeten Google-Kontonutzern verknüpft, die dieser Verknüpfung zum Zweck der Anzeigenpersonalisierung zugestimmt haben.

PostHog

PostHog ist eine Open-Source-Produktanalyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, das Nutzerverhalten auf ihren Websites und Anwendungen zu verstehen. Wir verwenden hauptsächlich PostHog, um Experimente durchzuführen, um verschiedene Versionen der Seiten unserer Website zu vergleichen, um die Nutzerreise und Leistung unserer Website zu verbessern.

Werbung bei Dritten

Mit dieser Einstellung erlaubst du uns, Dienste von Drittanbietern wie zum Beispiel Google oder Facebook zu nutzen, um dir unsere Werbung und Angebote auf deren Webseiten anzuzeigen. Wir übermitteln den Anbietern hierzu Daten über dein Nutzungsverhalten auf www.wingo.ch. Wir messen ausserdem, wie gut unsere Werbung auf den Websites der Drittanbieter funktioniert.

Diese Anbieter und Tools nutzen wir
Awin

Awin ist unser Vertriebspartner und erhält eine Kommission für jeden Verkauf unserer Produkte, der durch eine der Partnerseiten durchgeführt wurde. Um diese Verkäufe zu verfolgen, erhält Awin die Bestellnummer (order ID), die automatisch mit einer Bestellung generiert wird. Für Awin ist es aber unmöglich, diese Nummer einer Person zuzuordnen

DoubleClick

Hilft uns, den Erfolg unserer Kampagnen zu messen. So sind wir in der Lage, relevantere Kampagnen zu generieren.

Facebook

Wir setzen das Facebook Pixel ein, um die Wirksamkeit unserer Werbung zu optimieren. Hier können Sie den Einsatz des Facebook Pixels unterbinden.

Google Ads Conversion

Hilft, den Erfolg von Google-Ads-Kampagnen aufzuzeigen, um so bessere und aussagekräftigere Google-Ads-Werbung zu erstellen.

Google Dynamic Remarketing

Bereits angesehene Inhalte / Produkte auf unserer Webseite werden in Google Ads wieder angezeigt. Dies hilft unseren Kunden unsere Produkte schneller wiederzufinden.

TikTok

Wir setzen das TikTok Pixel ein, um die Wirksamkeit unserer Werbung zu optimieren.

WINGO_OK