Muss ich wirklich die Wingo-Hotline anrufen, um den Vertrag zu wechseln?
Ja, aktuell musst du dich direkt bei unserer Hotline unter 0900 94 93 92 (1.50/Min.) melden, um den Prozess anzustossen.
Wir setzen auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien zu verschiedenen Zwecken ein (u. a. Analyse, Marketing). Mehr Infos: Cookie Policy. Mit «Akzeptieren» stimmst du der Bearbeitung deiner Daten gemäss Cookie Policy zu. Unter «Einstellungen» kannst du Datenbearbeitungen ablehnen bzw. einstellen.
Dein Feedback ist wichtig für uns!
Es hilft uns, deine Bedürfnisse besser zu verstehen und unsere Dienste noch besser auf dich abzustimmen. Teile uns gerne deine Meinung mit.
Möchtest du diesen Chat wirklich beenden?
Chatbot mit künstlicher Intelligenz
Frag Red Red ist deine digitale Assistenz von Wingo. Du erreichst Red rund um die Uhr, wenn du Fragen hast.
Red nutzt künstliche Intelligenz Red ist keine echte Person, sondern ein Chatbot mit künstlicher Intelligenz. Deshalb können manche Antworten ungenau oder unvollständig sein. Red lernt aber laufend dazu. Mehr erfahren