Direkt zum Inhalt Navigate to home page
Startseite

Main navigation

  • icon-arrow-dark
    • Mobile Abos
    • Prepaid
    • Optionen
  • icon-arrow-dark
    • Internet
    • TV
wimc_search_link

Meta navigation

  • DE
  • FR
  • IT
wimc_search_link

Footer

  • Startseite
  • Für unterwegs icon-arrow
    • Full Speed 5G
    • Second SIM
    • International Calls
    • Angebote für unterwegs
  • Für daheim icon-arrow
    • Angebote für daheim
    • Festnetz
    • Swisscom blue TV App
    • Deine Internet-Box
  • Wingo icon-arrow
    • Kontaktiere uns
    • Brand & Media Center
    • Deine Rechnung

Footer Legal

  • Datenschutz
  • Rechtliche Informationen
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Twitter
  • YouTube

Socials

consent-icon

Wir brauchen deine Zustimmung

Wir setzen auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien ein, damit du diese einwandfrei nutzen kannst. Klicke auf «Alle Cookies akzeptieren», wenn du der Bearbeitung deiner Daten zu Statistik- und Analysezwecken, zur Personalisierung unserer Website und zur Personalisierung unserer Werbung auf Websites von Dritten zustimmst.

Falls du dieser Bearbeitung nicht zustimmst, klicke auf «Einstellungen» und speichere deine eigenen Präferenzen. Weitere Informationen findest du in unserer Online-Datenschutzerklärung.

Statistik und Analyse

Mit dieser Einstellung erlaubst du uns, die Besucherzahl auf www.wingo.ch zu ermitteln und zu analysieren, wie Besucherinnen und Besucher unsere Webseite nutzen. Zudem hilfst du uns damit sicherzustellen, dass die Website stabil, zuverlässig und schnell läuft sowie ständig optimiert werden kann.

Diese Anbieter und Tools nutzen wir
Adobe Test & Target

Bietet die Möglichkeit, das Herkunftsland des Besuchers zu evaluieren.

ContentSquare

ContentSquare ist eine Lösung zur Sammlung von Nutzungs- und Häufigkeitsdaten, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Analysiert anonym die Verwendung unserer Webseite, damit wir unseren Kunden ein bestmögliches Erlebnis bieten können.

Google Signals

Google Signals ist eine Funktion von Google Analytics, welche die von Ihrer Website/App gesammelten Besuchsdaten mit Google-Informationen aus Konten von angemeldeten Google-Kontonutzern verknüpft, die dieser Verknüpfung zum Zweck der Anzeigenpersonalisierung zugestimmt haben.

Google Tag Manager

A/B- und multi-varianten Tests ermöglichen ein gezieltes Aufschalten von Inhalten, abhängig von definierten Regeln wie die geografische Lage, die Quellseite, das Benutzerprofil und Besucherverhalten. So verstehen wir, welches Design und welches Vorgehen für die Kunden als angenehm empfunden werden.

Personalisierung unserer Website

Mit dieser Einstellung erlaubst du uns, deinen Website-Besuch für dich zu optimieren und zu personalisieren. Darüber hinaus ist es uns möglich, dein Nutzungsverhalten auf unserer Website zu speichern und daraus Informationen über deine Interessen abzuleiten.

Werbung bei Dritten

Mit dieser Einstellung erlaubst du uns, Dienste von Drittanbietern wie zum Beispiel Google oder Facebook zu nutzen, um dir unsere Werbung und Angebote auf deren Webseiten anzuzeigen. Wir übermitteln den Anbietern hierzu Daten über dein Nutzungsverhalten auf www.wingo.ch. Wir messen ausserdem, wie gut unsere Werbung auf den Websites der Drittanbieter funktioniert.

Diese Anbieter und Tools nutzen wir
Awin

Awin ist unser Vertriebspartner und erhält eine Kommission für jeden Verkauf unserer Produkte, der durch eine der Partnerseiten durchgeführt wurde. Um diese Verkäufe zu verfolgen, erhält Awin die Bestellnummer (order ID), die automatisch mit einer Bestellung generiert wird. Für Awin ist es aber unmöglich, diese Nummer einer Person zuzuordnen

DoubleClick

Hilft uns, den Erfolg unserer Kampagnen zu messen. So sind wir in der Lage, relevantere Kampagnen zu generieren.

Facebook

Wir setzen das Facebook Pixel ein, um die Wirksamkeit unserer Werbung zu optimieren. Hier können Sie den Einsatz des Facebook Pixels unterbinden.

Google Ads Conversion

Hilft, den Erfolg von Google-Ads-Kampagnen aufzuzeigen, um so bessere und aussagekräftigere Google-Ads-Werbung zu erstellen.

Google Dynamic Remarketing

Bereits angesehene Inhalte / Produkte auf unserer Webseite werden in Google Ads wieder angezeigt. Dies hilft unseren Kunden unsere Produkte schneller wiederzufinden.

TikTok

Wir setzen das TikTok Pixel ein, um die Wirksamkeit unserer Werbung zu optimieren.

Menü
Hamburger menu Cross