MySports abschliessen - so geht's
Auch die MySports-Pakete findest du in deinem Kundenportal myWingo. Wähle zwischen zwei verschiedenen Paketen:
Jahresabo Deutsch/Französisch: 29.90/Mt. – 12 Monate Mindestvertragsdauer
Monatsabo Deutsch/Französisch 39.90/Mt. – keine Mindestvertragsdauer
Du hast jeweils die Wahl zwischen MySports in deutscher und französischer Sprache. So siehst du Analysen, Kommentaren usw. in der Sprache, die du möchtest. Die MySport Spiele findest du auf dem MySports-Sender in deinem Wingo TV Guide.
Verfügbar auf MySports

So aktivierst du die Option MySports
Neukunden
Ich habe kein Internet-Abo bei Wingo
Um mySports zu aktivieren, brauchst du zuerst ein Internet- und TV-Abo bei Wingo. So geht's:
- Wähle dein Internet- und TV-Abo. Alle Abos sind mit mySports kompatibel.
- Installiere deine Internet- und TV-Box zu Hause.
- Sobald deine Box läuft, kannst du mySports in deinem myWingo-Portal aktivieren.
- Die Kanäle sind dann in deinem Wingo TV-Guide verfügbar.
- Viel Spass beim Einrichten und Geniessen!
Bereits Wingo-Kunden
Ich habe ein Internet- und TV-Abo bei Wingo
Melde dich in deinem myWingo-Portal an und abonniere mySports ganz nach deinem Geschmack – ob jährlich oder monatlich. Schon bald findest du die mySports-Kanäle in deinem Wingo TV-Guide. Viel Spass beim Schauen!
Das könnte dich interessieren!
Entspannung war noch nie so günstig
Hol dir Wingo TV: Sender in HD-Qualität, Replay, viel Aufnahmezeit und eine praktische App für unterwegs.
blue TV
Erlebe spannende Film-Momente mit blue Video – on demand und den Zusatzpaketen auf der blue App mit Wingo TV: Entertainment & Streaming.
Du fragst, wir antworten.
Was sind die Voraussetzungen, damit ich die blue Zusatzpakete mit Wingo TV nutzen kann?
Du kannst blue Sport direkt in deinem Kundenportal myWingo oder über die Wingo App als TV-Option hinzufügen.
Für alle anderen Pakete von blue brauchst du ein Swisscom Login sowie ein Wingo Internet Abo in Kombination mit Wingo TV. Du kannst dann die Inhalte der blue Pakete über die blue App abonnieren und bezahlst diese direkt über Swisscom.
Mit welchem Login kann ich Swisscom blue TV nutzen?
Die blue TV App ist ein Swisscom-Produkt. Um die blue TV App zu nutzen, brauchst du also ein Swisscom-Login. Bei Fragen und Probleme rund um die Registrierung kannst du dich bei Swisscom kostenlos unter der Nummer 0800 800 800 melden.
Kann ich das blue Angebot «blue SuperMax» auch mit Wingo TV nutzen?
Das Paket «blue SuperMax» steht dir mit allen Wingo TV-Produkten über die blue TV-App zur Verfügung.
Allerdings kannst du mit den Wingo TV-Produkten die Inhalte von Disney+ Standard und Paramount+, die dir mit dem Paket zur Verfügung stehen, nicht direkt nutzen. Um diese Inhalte zu schauen, lade bitte die entsprechenden Apps der beiden Anbieter herunter – per Smart TV, Apple TV, Smartphone oder Webbrowser. Die Inhalte von Sky Cinema stehen dir mit der Wingo TV-Box über die blue TV App wie gehabt zur Verfügung.
Wie kann ich Swisscom blue TV mit Wingo TV nutzen?
Swisscom blue TV findest du als vorinstallierte App auf deinem Wingo TV entweder unter dem Menu «Apps» oder auf dem Homescreen.
Bitte beachte, dass du ein Swisscom-Login brauchst, um die App nutzen zu können. Mit deinem Wingo-Login funktioniert blue TV nicht.
Was ist der Unterschied zwischen dem Jahres- und dem Monatsabo für die TV-Sportoptionen?
Mit dem Jahresabo zahlst du weniger als mit dem Monatsabo. Allerdings ist die Mindestlaufzeit beim Jahresabo 12 Monate. Wenn du also früher kündigst, musst du die gesamten Abogebühren für die verbleibende Laufzeit bezahlen.
Beide Optionen werden dir monatlich auf deiner Wingo TV-Rechnung berechnet. Für beide Optionen gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende.
Wie kann ich meine TV-Optionen kündigen?
Um Wingo TV oder TV-Optionen zu kündigen, kontaktiere uns.
Bitte beachte, dass mit der Kündigung von Wingo TV auch alle TV-Optionen gekündigt werden. Achte auf die Mindestvertragslaufzeit bei Jahresabonnements für die Sportoptionen. Die Sportoptionen kannst du mit einer Frist von einem Monat auf das Monatsende kündigen.
Alle anderen TV-Optionen haben keine Kündigungsfrist.
Kann ich die blue Sport und MySports Inhalte auch auf der Mobile Wingo TV App oder der Mobile Wingo TV App anschauen?
Ja, die Sender von blue Sport und MySports sind auch auf den Mobile Wingo TV App und Samsung Wingo TV App abrufbar.
Ich habe schon ein Abo für MySports oder blue Sport bei einem anderen Anbieter (blue oder MySports), aber nicht direkt bei Wingo. Kann ich die Inhalte trotzdem direkt auf Wingo TV sehen?
Nein, du kannst sie nur über die Apps der anderen Anbieter sehen. Nur wenn du die Sportoptionen direkt bei Wingo abonniert hast, kannst du die Inhalte über die aktivierten Kanäle auf Wingo TV sehen.
Wie kann ich die Optionen blue Sport oder MySport abonnieren?
Du kannst die Sport-Optionen in deinem Kundenportal myWingo oder über die myWingo-App auf deinem Smartphone unter «TV» abonnieren.

