Icon magnifier
Wingo OCR Team

Challenge Accepted

Wingo war Hauptsponsor der internationalen OCR Swiss Challenge. OCR steht für Extremhindernisläufe, die Sport zum ultimativen Kick machen. Mitmachen konnten alle. Für Wingo-Kunden war die Teilnahme gratis.

Wir lieben das Extreme

Mit der Wingo OCR Swiss Challenge brachten wir OCR in die Schweiz und luden alle Superathletinnen und Hobbyhelden ein, gemeinsam mit uns ins Extremabenteuer zu starten. OCR steht für Obstacle Course Racing. Als Partner und Hauptsponsor der international ausgeschriebenen OCR-Rennserie sagten wir:

«Challenge accepted!» Warst du auch mit dabei?

Entdecke mehr Icon arrow

Was ist OCR?

OCR sind Extremhindernisläufe, bei denen die Athletinnen und Athleten verschiedene physische Herausforderungen bewältigen: Sie klettern über Wände, tragen schwere Gegenstände, durchqueren Gewässer, kriechen unter Stacheldraht durch oder rennen durch Feuer. Du konntest dich vom OCR-Trend mitreissen lassen – auch wenn du dich nicht im Schlamm mit anderen messen wolltest: Indem du vor Ort sowie online mit unserem Wingo Team mitfiebern konntest, das wir an die

#wingochallenge

schickten. Die acht mutigen Athletinnen und Athleten, die Wingo gecastet hat, durchliefen ein intensives Training mit unserem Trainer Ravi im hippen UNIK Fitnesscenter. Du konntest das Wingo Team ebenfalls vor, während und nach den Rennen über unseren Facebook- oder Instagram-Kanal begleiten. Wingo war bei beiden Wettkämpfen mit einem Zelt und richtig coolen Angeboten vor Ort.