Icon magnifier

Rechnung & Verbrauch

Entdecke wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt, mit welchen Zahlungsmethoden du diese begleichen und wie du den Verbrauch anzeigen kannst.

Deine Mobile-Rechnung kurz erklärt

Wir zeigen dir, wie sich der Betrag auf deiner Rechnung zusammensetzt. Und wie du deine Rechnung richtig liest.

Zahlungsmethoden

eBill, Twint, LSV, DD oder Papierrechnung. Bezahle so wie es dir am Einfachsten geht.

Die FAQs filtern

8 Ergebnisse

Uns erreichen

Du erreichst unseren Kundendienst bequem per Telefon über 0900 94 93 92.

Der Anruf kostet CHF 1.50/Min. während der ersten 10 Minuten des Gesprächs mit einem unserer Mitarbeiter. Jede weitere Minute ist kostenlos. Das Gespräch kostet also maximal CHF 15.–.

Du erreichst uns:

  • Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag, 8.30 bis 16.30 Uhr.
Icon contact

myWingo

Du kannst dich hier in deinem Kundenkonto anmelden. Hier hast du Zugriff auf all deine persönlichen Daten, kannst deine Rechnungen einsehen und findest eine Übersicht über alle getätigten Anrufe. Zudem kannst du im Kundenkonto ganz einfach zusätzliche Optionen und Services aktivieren.

Anmelden Icon arrow
Icon user