Icon magnifier

Ich habe die Option Easy Surf Europe aktiviert und möchte einen Maximalbetrag festlegen, den ich fürs Surfen im Ausland ausgeben möchte. Ist das möglich?

Nein, das ist leider nicht möglich. Jedoch: Ist das Inklusiv-Datenvolumen deines Fair Flat-Abos aufgebraucht, bezahlst du für die Option Easy Surf Europe nie mehr als CHF 30.–. Du erhältst dafür maximal 12 zusätzliche GB in der EU/in Westeuropa. Surfst du weniger, bezahlst du auch weniger. Das erste GB ist sogar gratis.

Den Überblick über deinen aktuellen Datenverbrauch und die aktuellen Kosten hast du jederzeit in myWingo und im Wingo Cockpit. Auf das Wingo Cockpit greifst du auch im Ausland kostenlos zu. Somit weisst du immer, wie hoch deine Kosten sind. Willst du, dass keine weiteren Kosten anfallen, blockierst du ganz einfach das Roaming für die mobilen Daten in den Einstellungen deines Smartphones.