Icon magnifier
e-Prix

Fullspeed mit Wingo

Schnell, innovativ, zukunftsgerichtet: Wingo war auch 2019 nationaler Telekommunikationspartner des Swiss E-Prix.

Was für Emotionen! Was für ein Spektakel!

Die Elektroboliden rasten am «Julius Bär Swiss E-Prix» von 2019 mitten durch Bern – und Wingo war mittendrin: Nach Zürich im 2018 war Wingo auch 2019 in Bern Partner des weltweit renommiertesten und aufstrebendsten Wettkampfes für Elektro-Rennautos. Am Swiss E-Prix erlebten die Zuschauer hautnah eine einzigartige Kombination aus Unterhaltung, Nachhaltigkeit, Technologie und Innovation. Die Formula E hat die Grenzen herkömmlicher Motorsportrennen verschoben. Und genau das verbindet den E-Prix mit Wingo. Auch wir haben in der Telekommunikationsbranche mit innovativen Ideen und aussergewöhnlichen Dienstleistungen neue Massstäbe gesetzt.

Wir sind stolz, dass wir auch die zweite Edition des E-Prix als Telekommunikationspartner begleiten durften.